Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53

Keine Depri-Musik Welche Songs helfen euch?

N
porcupine tree habe ich schon live mit der dingens, öhm ex gesehen.war ein gut konzert!

btw konzert: 29.4 hh: killing joke

Hangover
Ah... der Faden wird immer leckerer.

Porcupine Tree *schnalz*, sehr schön.
Ebenso Voltaire, Mario. grinsen

So, and now for something completely different:

Silversun Pickups:

Black Mountain:

Wild Bell:

Fat Freddy's Drop:

(bis zum Ende durchhalten!)

Fever Ray:

A

Keine Depri-Musik Welche Songs helfen euch?

x 3

Hangover
Die noch: Mr. Green

Neko Case:

Alberta Cross:

High Violets:

M
🔁 Video geteilt von marth:

S
Mir hilft dieses hier :

außerdem alle Scheiben meiner Lieblingsband "Oomph!" rauf und runter.
Mögen aber sicherlich nicht so viele von Euch. Ich stell's trotzdem mal dazu. zwinkern

M
🔁 Video geteilt von marth:

V
joah, es macht sich hier;=)

vll mal ein kleines technik-highlight ... sichi nicht jedermans sache ...
aber genial ...

x 1 #97

V
und etwas feines zum "runterkommen" zwinkern

V
last one ...
von einer tollen hollaendischen band!

nicht grade beste qualitaet, aber wer auf psychedelische und facettenreiche sounds mit supi gesang plus goilem riffing abfaehrt, dem sei diese band ebenfalls sehr ans herz gelegt.

bei interesse einfach mal bei youtube durchzappen, dort finden sich noch wesentlich goilere songs von denen;-)

viel spaß!

Hangover
Made my day. Smile

N
ich stehe auf the gathering seit dem 1. video, dass ich sah. Smile
da machten die noch death-metal aber eine weibliche stimme gab es da auch schon. es gibt übrigens 2 live dvd's aus chile. ich habe die dvd vom anderen konzert -> "a noise severe"

die ex sängerin anneke tritt im mai in einer kuschligen location bei mir in der nähe auf, da werde ich zu 100% hinfahren Mr. Green

Hangover
Oha, hab ich doch marths Kyuss-Empfehlung übersehen.
Immer gut! Immer!

S

V
norwid, da bin ich evtl glatt dabei, also in HB ...
kenne die band auch seit ihren anfaengen und finde, sie haben sich stets genial weiterentwickelt;-)

vll kommt madame ja mit ... gg

K
bei mir muss es eigentlich nix spezielles sein, ich hör so gut wie alles an, wenns taugt zwinkern ich geb oft auch bloss remix ein. was ich auch sehr gern mag ist techno. nicht jedermanns sache Glücklich

A

x 4