25

Keine Gefühle mehr

ElGatoRojo
Zitat von Lisa1998:
daraufhin schrieb ich ihm er soll all seine Sachen aus der Wohnung holen und es sich erledigt hat.

Zitat von Lisa1998:
ich lehnte ab, mich verletzt das alles so sehr,

Klare Sache, oder?

10.01.2023 14:30 • #16


L
Er hat sich Sonntag gemeldet, mir in einer langen Nachricht seine Liebe gestanden, dass er in der ganzen Zeit an mich denken musste, mich heiraten will und alles bereut. Aber auch dass er die letzten Wochen jemanden gedatet hat, auch öfter S. mit ihr hatte. Ich weiß dass wir getrennt waren aber kann man sowas akzeptieren? Es war ja scheinbar nicht irgendeine sondern jemand der er sich anvertraut hat und sich wie gesagt nicht nur zum S. getroffen hat sondern sich oft mit ihr getroffen hat

24.01.2023 12:19 • #17


A


Keine Gefühle mehr

x 3


R
Ok liebe Lisa,
er hat alles gesagt was es zu wissen gibt. Er liebt dich vom Kopf her, herrlich, sprich er weiß, dass Du theoretisch die Richtige bist. Aber er fühlte es nicht mehr. Vielleicht hat es wirklich etwas mit der 30 zu tun und er wollte sich nochmal austoben. Kannte er diese Frau schon als er sich zurück zog? Eigentlich egal, denn es macht den Eindruck als wollte er einfach nochmal frei sein ohne wirklich den Preis dafür zu zahlen. Er hat sich also dadurch eine Auszeit erkauft in der er nochmal alles tuen konnte was er in einer monogamen Beziehung nicht konnte und jetzt wäre er soweit zu heiraten. Ich würde mich hüten... Denn in 5 Jahren, mit Haus und Kindern, fällt ihm dann wieder auf wie eingeengt er doch ist... Vorallem wenn der 'Antrag' schriftlich mitsamt einem 'Geständnis' über eine andere Frau kommt. Klar war er getrennt, klar konnte er machen was er wollte, aber das hat einen fiesen Beigeschmack.

Warum das passiert ist, was hier wirklich im Argen lag in eurer Beziehung ist natürlich auch ein wichtiger Punkt. Aber bisher scheint er nicht Deine Launenhaftigkeit als Trennungsgrund anzuführen.

Er mag ein netter Kerl sein, der versucht hat integer zu handeln, aber im Prinzip ist das nur eine verkappte Art fremdzugehen ohne, dass das jemand so nennen darf.

24.01.2023 19:37 • x 2 #18


Heffalump
Ich würde ihn abschießen und abschließen.
Zitat von Lisa1998:
mir in einer langen Nachricht seine Liebe gestanden, dass er in der ganzen Zeit an mich denken musste, mich heiraten will und alles bereut.

Wenn er lieben würde, würde er nicht ne Andere schnaxseln.
Zitat von Lisa1998:
er die letzten Wochen jemanden gedatet hat, auch öfter S. mit ihr hatte

dann soll er die heiraten, die wird auch ihr blaues Wunder erleben.

Was willste mit dem?

Wenn er seinen Willy nicht unter Kontrolle hat, kommt noch viel mehr Leid auf Dich zu

25.01.2023 05:52 • x 1 #19


L
Er war mit mir bei der Therapeutin, hat dort erzählt wie sehr er das alles will und mich liebt, dass sie nichts bedeutet habe. Er erzählte mir all die Tage dann wie glücklich er sei mich wieder im Leben zu haben, dass er mir all die Zeit geben wird die ich brauche, dann Samstag Abend der Schock, er hat sich zum Austausch der letzten Sachen mit ihr getroffen, sie gestand ihm seine Liebe und er erwiderte sie. Kann ein man einem so viel vorlügen? Auch vor einer Psychologin? Er hat jetzt den Kontakt zu mir abgebrochen und will es mit ihr versuchen, da wie er ja sagt, sie auch liebt. Die haben sich nur 5 Wochen gedatet, wie kann man da von Liebe sprechen? Er sagt sein Herz sei bei ihr. Und mich liebe er jetzt doch nicht mehr.

07.02.2023 21:30 • #20


E
Es gibt echt so viele blöde Ar.l.cher da draußen, unfassbar!
Mädel, sei froh, du bist noch jung, jetzt mal verarbeiten und dann wieder raus in die Welt!

07.02.2023 21:42 • #21


Stillermitleswr
Zitat von Lisa1998:
Er war mit mir bei der Therapeutin, hat dort erzählt wie sehr er das alles will und mich liebt, dass sie nichts bedeutet habe. Er erzählte mir all ...

Es könnte wohl auch passieren, dass es bei den es nun nur ein paar Wochen hält, es auseinander geht und er dich plötzlich doch wieder liebt.

Ich hoffe sehr für dich, dass du daraus für dich lernst und diesem Typen nie wieder platz in deinem Leben einräumst. Ist er absolut nicht wert.

07.02.2023 21:58 • #22


M
Ich kann Heffalump nur bestätigen: Wenn er lieben würde, würde er keine anderen schnaxeln.
Entschuldige bitte, aber der verarscht Dich von vorne bis hinten!
Den musst Du hinter Dir lassen, ein für alle Mal!
Da bist Du alleine besser dran. Und da Du erst 25 bist, findest Du auch bald wieder einen neuen Partner, keine Sorge!

07.02.2023 22:22 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag