62

Keine Kraft mehr

E
Zitat von Wollie:
du musst hier gar nichts schreiben, nur dass was du möchtest. Und es ist hier völlig anonym. Aber da du schon beim RA warst, musst du jetzt die ...


Ja es ist halt alles so kompliziert. Es gab keine Probleme weder zu meiner Frau noch zu meiner Stieftochter. Im Gegenteil. Und jetzt solche Vorwürfe. Habe gerade alles verloren was wir uns aufgebaut haben. Durch eine Aussage die der horror für jeden Mann sein muss. Es wird einem der Boden unter den Füßen weg gerissen.

24.11.2021 18:02 • #16


Charla
Zitat von DieDirekte:
Wie schon geschrieben, rein rechtlich hätte sie dich gar nicht so rauswerfen dürfen. Und du musst dich entsprechend wehren.

Das geht, sofern ihm das vorgeworfen wird, was ich vermute, zum Schutze des Kindes, dann kann ihm auch vorerst das Besuchsrecht verwehrt werden, bis die Angelegenheit geklärt ist.

24.11.2021 18:05 • #17


A


Keine Kraft mehr

x 3


A
Du sollst auch gar nichts schreiben, was gegen dich verwendet werden kann.

24.11.2021 18:06 • x 2 #18


E
Zitat von DieDirekte:
Deine Anwalt wird dir schon gute und brauchbare Fakten / Vorgehensweisen genannt haben. Er ist dafür der Profi. Wie schon geschrieben, rein ...


Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Mir fehlen die jüngsten Kinder. Habe null Kontakt.

Ich möchte nicht noch mehr Stress deswegen habe ich es aktuell mit dem Rausschmiss und kein Kontakt akzeptiert. Aber es ist die Hölle. Es gibt nicht viele die auch meine Sicht hören wollen. Sie glauben meiner Stieftochter. Und ich weiß nicht warum das alles geschieht. Weiß gerade einfach nicht wie mir geholfen werden kann. Bin überfordert

24.11.2021 18:08 • #19


D
Zitat von Enrico77:
Ja es ist halt alles so kompliziert. Es gab keine Probleme weder zu meiner Frau noch zu meiner Stieftochter. Im Gegenteil. Und jetzt solche Vorwürfe. Habe gerade alles verloren was wir uns aufgebaut haben. Durch eine Aussage die der horror für jeden Mann sein muss. Es wird einem der Boden unter den Füßen weg ...

Dann bist du jetzt aufgerufen, klare Kante zu fahren. Glasklare Kante. In deine gesunde Männlichkeit zu kommen und dich entsprechend zu wehren. Sie greift dich an, weil sie es kann. Weil du Angriffsfläche geboten hast.
Bitte komm‘ in deine eigene Kraft. Lass‘ dich von deinem Anwalt professionell unterstützen, dir den Rücken stärken.
Die Gefühle runterschalten und mehr in den Verstand kommen (in Krisen-Situationen sind Emotionen meist nicht so gute Ratgeber. Der klare und logische Verstand, die Vernunft, bringen dich in Stress- und Ausnahme-Situationen meist weiter) Du schaffst das!

24.11.2021 18:08 • x 2 #20


Charla
Enrico
hast du Familie, Freunde, die dir Vertrauen, dich unterstützen und auch mal ein offenes Ohr für dich haben ?

24.11.2021 18:09 • x 2 #21


E
Zitat von Charla:
Das geht, sofern ihm das vorgeworfen wird, was ich vermute, zum Schutze des Kindes, dann kann ihm auch vorerst das Besuchsrecht verwehrt werden, bis ...


Ja nur das meine Stieftochter 19 ist und bei ihrem Freund 30 km entfernt lebt. Also nicht mehr bei uns zuhause.

Ja ihr vermutet richtig.

24.11.2021 18:11 • x 1 #22


E
Zitat von Charla:
Enrico hast du Familie, Freunde, die dir Vertrauen, dich unterstützen und auch mal ein offenes Ohr für dich haben ?


Ja die Familie hält zu mir. Sie kennt ja auch das Verhältnis was wir zueinander hatten und verstehen es auch nicht.

Aber es fehlt gerade die Person die, die letzten Jahre da war und mir Kraft gegeben hat wenn es Probleme gab.

24.11.2021 18:12 • #23


P
Enrico, wirft dir die 19 jährige Stieftochter was vor? Oder geht das von der Kindsmutter aus?

24.11.2021 18:15 • #24


E
Zitat von Pinkstar:
Enrico, wirft dir die 19 jährige Stieftochter was vor? Oder geht das von der Kindsmutter aus?


Die Stieftochter.

24.11.2021 18:15 • #25


Wollie
kann dies evt. eine Racheaktion sein ? hattest du Stress mit ihr ?

24.11.2021 18:17 • x 2 #26


E
@Wollie eigentlich nicht das ich wüsste. Bin seitdem am überlegen, war für Gründe es geben könnte. Aber bis jetzt auf keinen Ergebnis gekommen was die Aktion soll.

24.11.2021 18:19 • #27


Wollie
dann kommt diese Anschuldigung aus dem Nichts ? das ist natürlich heftig.....

24.11.2021 18:21 • x 3 #28


P
Zitat von Enrico77:
Aber bis jetzt auf keinen Ergebnis gekommen was die Aktion soll.

Du hast also gar nichts getan und sie macht einfach diese Aussage ohne das überhaupt irgendwas vorgefallen ist an Streit oder ähnlichem? Hm oke.

24.11.2021 18:22 • x 2 #29


Wurstmopped
Zitat von Enrico77:
Ja nur das meine Stieftochter 19 ist und bei ihrem Freund 30 km entfernt lebt. Also nicht mehr bei uns zuhause. Ja ihr vermutet richtig. ...

Liegt eine Anzeige wegen Vergew...vor?
Wenn nicht, dann ist das eine Aussage die dich und deine Frau auseinander bringen soll, eine Ahnung warum?
Die Stieftochter aggiert ja nicht im Luftleeren Raum

24.11.2021 18:24 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag