62

Keine Kraft mehr

E
Zitat von Pinkstar:
Du hast also gar nichts getan und sie macht einfach diese Aussage ohne das überhaupt irgendwas vorgefallen ist an Streit oder ähnlichem? Hm oke. ...

Ja ich weiß. Klingt komisch und unglaubwürdig. Aber es ist so. Will hier auch nicht erzählen wie ihr Leben gerade verläuft. Bzw was sie für Probleme gerade hat. Weil ich nicht weiß in wie weit sowas mal gegen mich verwendet werden kann.

Mir fehlen nur die kleinen und meine Frau total.

24.11.2021 17:25 • #31


E
Zitat von Wurstmopped:
Liegt eine Anzeige wegen Vergew...vor? Wenn nicht, dann ist das eine Aussage die dich und deine Frau auseinander bringen soll, eine Ahnung warum? Die ...

bei Der Polizei war sie. Weiß aber noch nicht genau was sie in der Anzeige aussagt. Selbst die war noch nicht. Bzw ihre Vernehmung. Weiß nur das was kommt.

24.11.2021 17:27 • #32


A


Keine Kraft mehr

x 3


P
Zitat von Enrico77:
Mir fehlen nur die kleinen und meine Frau total.

Deine Stieftochter wohnt bei ihrem Freund und nicht bei ihrer Mutter, so wie du schreibst, aber die Mutter glaubt ihrer Tochter und hat dich rausgeschmissen?

Edit, nochmal Eingangspost gelesen, ja rausgeschmissen, weil sie wohl die andren Kinder schützen möchte.

24.11.2021 17:27 • #33


Wurstmopped
Zitat von Enrico77:
bei Der Polizei war sie. Weiß aber noch nicht genau was sie in der Anzeige aussagt. Selbst die war noch nicht. Bzw ihre Vernehmung. Weiß nur das ...

Dein Anwalt hat die Möglichkeit hier Klarheit zu schaffen.
Also sofort aggieren. Und mache die eine Protokoll, wo du wann zu welcher Tageszeit warst und wer dich gesehen haben könnte.

24.11.2021 17:30 • #34


P
Was für Probleme hat denn die Stieftochter
und meine Frage wäre noch: hat sich die Stieftochter dir gegenüber sehr nahend verhalten? Nicht immer muss vom Mann so einen Vorwurf gemacht werden. Da die Stieftochter 19 ist und auch mit Reizen spielen kann, sollte man das ja auch mal aus dieser Sichtweise betrachten.

Nur ein Gedanke von mir und ich weiss, es ist ein verdammt schwieriges und sensibles Thema.

24.11.2021 17:32 • x 1 #35


Wurstmopped
Zitat von Enrico77:
Ja ich weiß. Klingt komisch und unglaubwürdig. Aber es ist so. Will hier auch nicht erzählen wie ihr Leben gerade verläuft. Bzw was sie für ...

Sie scheint also Probleme zu haben OK, sie wird nicht ohne Grund diese Aktion gefahren haben! Was könnte der Grund sein?

24.11.2021 17:32 • x 1 #36


H
Versuche dich mal an das Verhalten deiner Stieftochter in der letzten Zeit genauer zu erinnern. Hat sie vielleicht dir gegenüber irgendwelche Andeutungen gemacht? Vielleicht ist sie verknallt in dich und du hast es nicht erwidert. Kommt häufiger bei jungen Mädels vor.

24.11.2021 17:33 • #37


E
@Pinkstar ja richtig so ist es.

24.11.2021 17:34 • x 1 #38


P
Zitat von Enrico77:
ja richtig so ist es.

Puh, bist du eventuell doch mal etwas schwächer geworden dann? Du musst nicht antworten Enrico.

24.11.2021 17:35 • #39


E
@Pinkstar nein der Vorwurf ist schon 8/9 Jahre her. Bzw der Vorwurf kommt jetzt das er damals gewesen sein soll

24.11.2021 17:37 • #40


P
Zitat von Enrico77:
nein der Vorwurf ist schon 8/9 Jahre her. Bzw der Vorwurf kommt jetzt das er damals gewesen sein soll

Gut, du hast dir also gar nichts vorzuwerfen. Die Stieftochter hängt dir da das schlimmste an, was ein Mann zu hören bekommt, gerade, weil er ja nichts tat.

Sie war also 10 Jahre ca und dichtet dir das jetzt mit 19 Jahren an? Versteh ich das richtig?

24.11.2021 17:40 • #41


E
Zitat von Pinkstar:
Gut, du hast dir also gar nichts vorzuwerfen. Die Stieftochter hängt dir da das schlimmste an, was ein Mann zu hören bekommt, gerade, weil er ja ...

Das verstehst du richtig. Genau so sieht es aus.

24.11.2021 17:42 • x 1 #42


Wurstmopped
Zitat von Enrico77:
@Pinkstar nein der Vorwurf ist schon 8/9 Jahre her. Bzw der Vorwurf kommt jetzt das er damals gewesen sein soll

Das ist ein Brett..ich gehe jetzt einmal davon aus, dass es erfunden ist.
Was treibt die Stieftochter zu einer solchen Aussage? Psychische Probleme, Geltungsdrang, hast du sie abgewiesen?

24.11.2021 17:42 • x 2 #43


E
Zitat von Wurstmopped:
Das ist ein Brett..ich gehe jetzt einmal davon aus, dass es erfunden ist. Was treibt die Stieftochter zu einer solchen Aussage? Psychische Probleme, ...

Es ist definitiv erfunden. Wenn ich es gemacht hätte, dann würde ich jetzt bestimmt nicht hier schreiben.
Abgewiesen? Keine Ahnung . wüsste nicht das sie was wollte von mir. Und Probleme scheint sie zu haben. Sonst sucht man sich ja keine professionelle Hilfe. Habe keinen Plan. Kübel Seit 11 Tagen wieso weshalb warum.

24.11.2021 17:46 • #44


P
Enrico du gibst mir Recht, das sie mit ihren Reizen (Erwachsenenalter) gespielt hat. In wiefern äusserte sich das denn?
Und hast du sie immer abgewiesen dann?

24.11.2021 17:48 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag