Keine Lebensfreude mehr nach Trennung

C
Mein Lebensgefährte und ich waren jetzt 7 Monate zusammen.
Nach bereits 2 Monaten ist er zu mir gezogen.Es war alles wunderschön bis er herausgefunden hat das ich Ihn angelogen habe.Damals wollte er schon Schluss machen und war auch ein paar Tage weg ist aber wieder zu mir zurück gekommen.
Nun hat er von heute auf morgen unsere Beziehung beendet weil er sagt das er nicht mehr kann.
Mittlerweile habe ich raus bekommen das seine Ex(noch Ehefrau)wieder eine Rolle spielt.Er sagt mir zwar er ist nicht mit Ihr zusammen aber er weiß auch nicht was kommt.Seine Ex hat wohl momentan mächtige Probleme und er fühlt sich einfach verpflichtet momentan für sie und die Kinder da zu sein.Sie hat ihn damals fast in den Ruin getrieben.Er sagt mir es könnte sein das er in ein paar Wochen merkt das er jetzt einen riesen Fehler gemacht hat indem er nun auszieht und mich verlässt.Er kann nicht sagen ob wir nochmal eine Chance haben werden denn er weiß nicht was kommt.
Er möchte erstmal Abstand.
Ich habe aber Angst das wenn wir uns gar nicht mehr sehen etc er wieder ganz zu Ihr zurück geht.
Ich liebe ihn so sehr und möchte ihn zurück haben.Ganz von vorne beginnen und alles alte vergessen.
Ich habe momentan keine Lebensfreude mehr und weiß wirklich nicht wie es weitergehen soll

01.04.2011 17:45 • #1


N
Hallo Coco,

auch wenn Du es im Moment nicht glaubst, die Lebensfreue kommt wieder !

Haben wir anfänglich alle geglaubt, dass wir nie mehr lachen- und das Leben geniesen können.

Deine Geschichte gibt nicht wirklich viel Auskunft warum Dein Ex Schluss gemacht hat.

Vieleicht magst Du deutlicher werden.

LG Niky

01.04.2011 19:10 • #2


A


Keine Lebensfreude mehr nach Trennung

x 3


C
Er hat gesagt er könne mir momentan nicht vertauen und es wäre zuviel passiert.Einen Tag vorher sagt er mir noch es wäre alles super und ich solle mir keine Sorgen machen.Es würde sich wieder etwas in ihm tun

01.04.2011 19:16 • #3


Kaefer
Hallo Coco,

wir im Forum wissen ja nicht, warum und womit du ihn angelogen hast und wie schlimm das für ihn war.

Was ich aber in jedem Fall sagen kann, ist dass die Lebensfreude wiederkommt, auch wenn es so bleibt, wie es jetzt ist. Dieses Tief hat wohl jeder im Forum hier durchgemacht und es wird dir auch jeder bestätigen können, dass es wieder besser wird.

Ob dein Freund wiederkommt, kann dir keiner sagen, aber ich glaube, er befindet sich momentan in einer Zwickmühle. Und dass er sich um die Kinder kümmern will, kann ich durchaus nachvollziehen - Ausser er würde dies als Vorwand benutzen.

Das Leben geht auf jeden Fall weiter.

Liebe Grüße

Käfer

01.04.2011 19:42 • #4


C
Ich glaube auch das er nicht wirklich weiß was er will.Heute haben wir uns zum ersten Mal gestritten.Ich denke es ist ihm momentan alles etwas viel.Er ist selbstständig,viele Probleme auch in der Firma die ich aber jetzt soweit alle für ihn geklärt habe.

01.04.2011 20:45 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag