Baileys82
Mitglied
- Beiträge:
- 231
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 119
- Mitglied seit:
ich habe hier schön öfters mal was zu meiner Geschichte geschrieben, aber momentan ist es wieder akut.
Seit ca. 4,5 Monaten bin ich nun solo. Wir waren zwar nur 1,5 Jahre zusammen - aber für mich war es die schönste Zeit überhaupt.
Er hat sich letzten Endes getrennt weil seine Gefühle nicht für eine gemeinsame Zukunft ausreichen und ihn zu viele Kleinigkeiten an mir stören, womit er nicht zurecht kommt und auch nicht zurechtkommen will.
Es ist nicht meine erste Trennung, aber bei dieser Geschichte kann ich einfach nicht loslassen. Die Gedanken kreisen täglich um ihn. ich gehe unter Leute, unternehme viel, aber wirklich bei allem verspüre ich Traurigkeit, weil ich diese Momente nicht mit ihm erleben kann.
Mit ihm hat mir alles viel mehr Spaß und Freude bereitet. Ich vergleiche jede Situation mit uns, was wäre wenn er jetzt hier wäre ?
Wie oft frage ich mich, ob er bei diesem und jenem nicht auch an mich denkt oder ob ich schon gar nicht mehr für ihn präsent bin ?
Wieso will man sowas wissen ? Warum brauche ich seine Bestätigung ?
Unsere Beziehung war harmonisch, nie Streit, auf einer Wellenlänge, viele Ausflüge und Urlaube - der letzte im November und das nagt bis heute an mir! Er hat mich eine Woche danach verlassen. und ich habe keinen Unterschied zu seinem vorherigen Verhalten bemerkt. Küssen, Händchenhaltend, usw.! Wie kann man nur so dreist sein ?
Er hat mich so enttäuscht, zumal er erst einmal per WhatsApp Schluss gemacht hat und 2 Wochen später in einem persönlichen Gespräch. Die Art und Weise des Verlassens trifft mich heute noch und macht mich extrem traurig.
War oder bin ich ihm so wenig wert ? Ich musste um eine Aussprache betteln, sonst hätte er mich tatsächlich mit einer WA abgespeist ?!?!
Auch wenn jeder sagt ich soll an die negativen Sachen in der Beziehung denken. Die gibt es einfach nicht! Für mich ist und bleibt er und das was wir miteinander hatten perfekt.
Das wir Arbeitskollegen sind verbessert die Situation leider nicht. Unter der Woche gehen wir uns aus dem Weg, schauen uns nicht an und hatten auch seit der Trennung so keinen Kontakt mehr. Seine Nummer sowie FB, Insta habe ich alles gelöscht - ich ertrage seine gute Laune Bilder einfach nicht.
Ich weiß nicht wie lange ich die Gedanken an gemeinsamen Tage/Ausflüge noch ertragen kann? Es macht mich innerlich kaputt und meine Lebensfreude hält sich seither in Grenzen.
Ich hätte ihn einfach gerne wieder zurück! Nicht als Freund sondern als Partner! Es tut einfach weh seine Entscheidung - das es UNS nicht mehr geben wird - zu akzeptieren
Nichts ist mehr wie es war und ich bin ein Wrack.


Für meinen Geschmack war er eben das passende Gegenstück. Erst mit der Trennung, habe ich erfahren das er es keineswegs genauso sieht. Er hat einfach nur die gemeinsame Zeit genossen und ich habe es alles falsch gedeutet.
für die tröstende Worte!
.
.
! 