50

Lebensfreude verloren

Plentysweet
Zitat von AlexH:
Ich glaube das brauchts nicht

Sie sprach selber davon s.o.
LG

25.03.2019 22:29 • #31


Baileys82
Zitat von Stef79:

Schnuckimaus, schmeiß ihn von den Podest runter! Er hat dir die Türe vor der Nase zu geschlagen? Wie armselig...

Jetzt versuche mal es so zu sehen, wenn du deine Geschichte von einer Freundin hören würdest, was würdest du ihr raten?

Nein er ist nicht ausschlaggebend für dein Glück denn das bist du selber. Jetzt schau in den Spiegel, was siehst du da?
Mit Sicherheit eine hübsche junge Frau mit traurigen Augen. Aber deine Augen sollten funkeln und sie werden auch wieder leuchten.
Wir müssen es wollen, das ist der erste Schritt den wir machen müssen. Trage Niemanden dein Herz hinterher der es mit Fussen tritt.


Ja, ihr habt ja alle recht...

Das heute morgen war halt einfach ein Schock für mich den ich jetzt erst mal verarbeiten bzw. mir eingestehen muss das ER die Schnauze voll hat!

Ich darf nicht zuviel denken! Ich mach mich selbst kirre und runter!

Naja, momentan sehe ich leider keine lächelnden Augen im Spiegel.... aber ich weiß was du meinst und versuche mich zu bessern

25.03.2019 22:30 • x 1 #32


A


Lebensfreude verloren

x 3


E
Oh...überlesen...dennoch glaube ich es nicht, dass es das braucht. Wenn sie sich mal sortiert und dann positioniert sollte das auch ohne funzen...braucht halt etwas Zeit...alles normal....

Zitat von Baileys82:
Naja, momentan sehe ich leider keine lächelnden Augen im Spiegel..


Die kommen wieder...keine Sorge

25.03.2019 22:31 • x 1 #33


Stef79
Zitat von Baileys82:

Ja, ihr habt ja alle recht...

Das heute morgen war halt einfach ein Schock für mich den ich jetzt erst mal verarbeiten bzw. mir eingestehen muss das ER die Schnauze voll hat!

Ich darf nicht zuviel denken! Ich mach mich selbst kirre und runter!

Naja, momentan sehe ich leider keine lächelnden Augen im Spiegel.... aber ich weiß was du meinst und versuche mich zu bessern


Soll ich dir was sagen, mein Exemplar hat letzten Samstag seinen runden Geburtstag gefeiert. Jetzt rate mal wer nicht dazu eingeladen war, obwohl wir ein Woche noch zuvor uns sehr nahe waren und er mir wieder sagte das er mich liebt.

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst

25.03.2019 22:35 • #34


Baileys82
Zitat von Plentysweat:
Jetzt siehst Du die andere Seite der Medaille. Du schaust nun dem Mann ins Gesicht, der Dich leider nicht mehr liebt. Und das ist der Wachrüttler für Dich. Wach an dem auf! An dem wie er JETZT ist. Und je schonungsloser Du Dir das anguckst und realisierst, daß dies nun Phase ist, um so eher wirst Du heilen können.
Liebe/Verliebtsein ist manchmal Täuschung. Und Du erlebst jetzt eine Ent- täuschung.
Der Kopf hats verstanden. Dein Herz braucht aweng länger.
Du kannst Dir jederzeit professionnelle Hilfe holen- das ist keine Schande! Sondern es ist eher ein Zeichen, daß Du es Dir selbst wert bist, daß es Dir wieder besser geht.
Du schaffst das!


Bisher ist er mir ja aus dem Weg gegangen, hat jeden Kontakt (auch Blickkontakt) vermieden. Daher wusste ich auch nicht wie ich sein Verhalten deuten soll. Angst? Unsicherheit? Groll?

Vielleicht musste sowas wie heute morgen passieren ?!?

Ja, mein Herzchen hängt leider noch sehr an Erinnerungen

25.03.2019 22:37 • #35


E
Zitat von Baileys82:
Daher wusste ich auch nicht wie ich sein Verhalten deuten soll.


Am Besten gar nicht...

Zitat von Baileys82:
Ja, mein Herzchen hängt leider noch sehr an Erinnerungen


Klar...drum erst mal die Situation neu einordnen...lernen...akzeptieren...verarbeiten. Ich weiss, dass sich das sehr leicht anhört und wahnsinnig schwer zu machen ist

25.03.2019 22:39 • #36


Baileys82
Zitat von Plentysweat:
Sie sprach selber davon s.o.
LG


Ich geb mir selbst jetzt noch 1 Monat ansonsten brauch ich doch anderweitig Hilfe - ich will nicht noch länger Gedanken an ihn verschwenden und leiden

Wenn ich ihn morgen sehe sieht die Welt nämlich schon wieder anders aus

25.03.2019 22:40 • x 1 #37


E
Ok...das kannst nur Du entscheiden. ich denke, dass Dein Problem ist, dass Du meinst, er müsse doch Dich lieben, weil Du ihn liebst

25.03.2019 22:42 • x 1 #38


Baileys82
Zitat von Stef79:

Soll ich dir was sagen, mein Exemplar hat letzten Samstag seinen runden Geburtstag gefeiert. Jetzt rate mal wer nicht dazu eingeladen war, obwohl wir ein Woche noch zuvor uns sehr nahe waren und er mir wieder sagte das er mich liebt.

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst


Nicht dein Ernst ?
Hast du ihm dennoch gratuliert ?
Hast ihn darauf angesprochen ?

Ich habe in 6 Wochen Geburtstag und ich habe so Angst vor diesem Tag

25.03.2019 22:42 • #39


M
Zitat von Baileys82:
Ich geb mir selbst jetzt noch 1 Monat ansonsten brauch ich doch anderweitig Hilfe - ich will nicht noch länger Gedanken an ihn verschwenden und leiden


Find ich gut, endlich eine konkrete Idee für Dich und Dein Wohlergehen

25.03.2019 22:43 • #40


E
Zitat von Baileys82:
Ich habe in 6 Wochen Geburtstag und ich habe so Angst vor diesem Tag


Quatsch...feier schön

25.03.2019 22:43 • x 1 #41


Baileys82
Zitat von AlexH:
Ok...das kannst nur Du entscheiden. ich denke, dass Dein Problem ist, dass Du meinst, er müsse doch Dich lieben, weil Du ihn liebst


Das er mich nicht liebt hab ich inzwischen reslisiert. Ich bin eher enttäuscht WIE er mich aus seinem Leben streicht und keinerlei Kontakt zu mir sucht. Wenn einem jemand doch soooo wichtig war und man Freunde bleiben will - vor allem einen kollegialen Umgang pflegen will - sollte man sich anders verhalten ?

Das ich keine freundschaftliche Basis zu ihm aufbauen kann weiß er, dafür ist es zu früh. Mich aber so ignorieren macht mich fix und fertig. Ich dachte einfach ich sei ihm mehr wert

25.03.2019 22:47 • #42


Baileys82
Zitat von AlexH:

Quatsch...feier schön


Da sind sie wieder - meine Gedanken!
Letztes Jahr waren wir zusammen in Griechenland

25.03.2019 22:48 • x 1 #43


E
Zitat von Baileys82:
Ich bin eher enttäuscht WIE er mich aus seinem Leben streicht und keinerlei Kontakt zu mir sucht. Wenn einem jemand doch soooo wichtig war und man Freunde bleiben will -


Das Eine hängt aber am Anderen...mach Dich davon frei...es wäre doch nicht minder schmerzhaft, wenn es anders gelaufen wäre

25.03.2019 22:48 • x 1 #44


Plentysweet
Zitat von Baileys82:
Mich aber so ignorieren macht mich fix und fertig

Das kann aber auch zu seinem eigenen Schutz, Selbstschutz sein.
Außerdem wollen die sich Trennenden oft nicht mehr die Gefühle (Trauer, Leiden) vom Ex sehen (müssen). Weil sie damit überfordert sind. Weils ihnen selber weh tut. Weil sie abgeschlossen haben. Und dann ist es auch einfach oftmals eine Charakterschwäche. Aber das ist meine individuelle Meinung.

25.03.2019 22:53 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag