214

Keine Mühe geben beim Daten

ElGatoRojo
Zitat von Blanca:
Davon ab: Man kann aus dem Verhalten im Restaurant frühzeitig einiges ablesen. Auch das würde ich mir nicht nehmen lassen.



Eben - und deutliche Erkenntnisse.

26.01.2024 12:41 • x 2 #46


E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:
Eben - und deutliche Erkenntnisse.

auf wie immer beiden Seiten.

Dennoch finde ich ein Restaurantbesuch, um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, im Rahmen von OD ersten Dates, eine ausgesprochen schlechte Wahl.

26.01.2024 12:42 • x 2 #47


A


Keine Mühe geben beim Daten

x 3


ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:
Dennoch finde ich ein Restaurantbesuch, um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, im Rahmen von OD ersten Dates, eine ausgesprochen schlechte Wahl.

Nö - muss nicht beim ersten Date sein. Kann auch vor oder nach erstem S. sein. Aber doch relativ zeitnah - jedenfalls wenn die Aktion mehr als ein ONS sein soll oder eine Serie davon.

26.01.2024 12:46 • #48


S
Zitat von E-Claire:
auf wie immer beiden Seiten. Dennoch finde ich ein Restaurantbesuch, um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, im Rahmen von OD ersten Dates, eine ...



Wieso ist ein Restaurant eine schlechte Wahl?

26.01.2024 12:47 • #49


S
Zitat von ElGatoRojo:
Nö - muss nicht beim ersten Date sein. Kann auch vor oder nach erstem S. sein. Aber doch relativ zeitnah - jedenfalls wenn die Aktion mehr als ein ...



Naja wozu noch Mühe geben, wenn die Katze schon im Sack ist...

26.01.2024 12:49 • #50


alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
Eben - und deutliche Erkenntnisse.

Das kann man ja machen, wenn man sich weiter treffen möchte, ansonsten reicht mir persönlich der erste Eindruck ohne dass man zusammen essen geht.

26.01.2024 12:53 • x 2 #51


Doing
Zitat von Skyflye:
Naja wozu noch Mühe geben, wenn die Katze schon im Sack ist...

Schnellster Weg herauszufinden ob es ihm um mehr geht

26.01.2024 12:54 • x 1 #52


ElGatoRojo
Zitat von Skyflye:
Naja wozu noch Mühe geben, wenn die Katze schon im Sack ist...

Wenn die Sache ein wenig längerfristig laufen soll interessiert mich nicht nur, wie sie sich im Bett verhält, sondern auch am Tisch. Sprich = Blamiere ich mich mit ihr, wenn ich sie meinen Freunden oder Eltern vorstelle? Kann sie sich in wechselnden sozialen Umfelden souverän bewegen? Kann sie sich im angemessenem Stil kleiden?

20 Jahre nach der Partyzeit hatten meine Kumpel Frauen, mit denen sie sich überall bewegen können. Auch im Geschäftsleben. Auch bei kulturellen Events. Auch in Bars. Nur große T' bringen es eben nicht.

26.01.2024 12:54 • x 2 #53


alleswirdbesser
Zitat von Skyflye:
Wieso ist ein Restaurant eine schlechte Wahl?

Ich persönlich kaue ungern beim ersten Kennenlerngespräch

26.01.2024 12:55 • x 2 #54


ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
Ich persönlich kaue ungern beim ersten Kennenlerngespräch

Tja - der erste Test wie du beides vereinbarst

26.01.2024 12:56 • #55


Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:
Nur große T' bringen es eben nicht.



Oder Schlauchboot im Gesicht

26.01.2024 12:56 • x 2 #56


Doing
Zitat von Heffalump:
Oder Schlauchboot im Gesicht

Eines der Dinge die ich nie verstehen werde. Gibt keinen effektiveren Weg sich zu verunstalten

26.01.2024 12:58 • x 3 #57


Heffalump
Zitat von Doing:
Eines der Dinge die ich nie verstehen werde

das denk ich mir immer, wenn ich Bilder von Donatella Versace sehe - zum Gruseln

26.01.2024 13:00 • x 1 #58


E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:
Nö - muss nicht beim ersten Date sein. Kann auch vor oder nach erstem S. sein. Aber doch relativ zeitnah - jedenfalls wenn die Aktion mehr als ein ONS sein soll oder eine Serie davon.

Ähm, wenn ich schreibe, daß ich es für ein Online-Dating erstes Date für eine schlechte Wahl halte, dann ist eine Antwort mit nö, muß nicht beim ersten Date sein, irgendwie mißverständlich für mich.

Zitat von Skyflye:
Wieso ist ein Restaurant eine schlechte Wahl?

Weil Du beim Online-Dating nie weißt, wie der andere tatsächlich ist. Normalerweise schreibt man ein wenig und trifft sich dann sehr zügig und dadurch kannst Du (je nach eigener Anspruchshaltung) hin und wieder oder häufig in eine Situation kommen, in der Du im Moment des Treffens feststellst, uii, das ist gar nicht mein Fall. Ein Getränk lang ist das sicher kein Problem, ein ganzes Essen lang, kann unfassbar zach werden. Ist reine Geld- und Zeitverschwendung für ein erstes Treffen.

Das kann anders sein, wenn man sich im RL kennen gelernt hat und schon Wochen oder Monate umeinander herum geschlichen ist. Aber in diesem Fall weißt Du ja schon, daß Du mit dem anderen gerne ein bissl Zeit verbringen möchtest.

26.01.2024 13:01 • x 6 #59


E-Claire
Zitat von alleswirdbesser:
Ich persönlich kaue ungern beim ersten Kennenlerngespräch

zutreffend und made my day!

26.01.2024 13:02 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag