ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52214
Mitglied
Zitat von Blanca:Davon ab: Man kann aus dem Verhalten im Restaurant frühzeitig einiges ablesen. Auch das würde ich mir nicht nehmen lassen.
E-Claire
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Eben - und deutliche Erkenntnisse.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von E-Claire:Dennoch finde ich ein Restaurantbesuch, um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, im Rahmen von OD ersten Dates, eine ausgesprochen schlechte Wahl.
Skyflye
Mitglied
Zitat von E-Claire:auf wie immer beiden Seiten. Dennoch finde ich ein Restaurantbesuch, um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, im Rahmen von OD ersten Dates, eine ...
Skyflye
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Nö - muss nicht beim ersten Date sein. Kann auch vor oder nach erstem Sex sein. Aber doch relativ zeitnah - jedenfalls wenn die Aktion mehr als ein ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:🎯👍Eben - und deutliche Erkenntnisse.
Doing
Mitglied
Zitat von Skyflye:Naja wozu noch Mühe geben, wenn die Katze schon im Sack ist...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Skyflye:Naja wozu noch Mühe geben, wenn die Katze schon im Sack ist...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Skyflye:Wieso ist ein Restaurant eine schlechte Wahl?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich persönlich kaue ungern beim ersten Kennenlerngespräch
Heffalump
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Nur große T' bringen es eben nicht.
Doing
Mitglied
Zitat von Heffalump:Oder Schlauchboot im Gesicht
Heffalump
Mitglied
Zitat von Doing:Eines der Dinge die ich nie verstehen werde
E-Claire
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Nö - muss nicht beim ersten Date sein. Kann auch vor oder nach erstem Sex sein. Aber doch relativ zeitnah - jedenfalls wenn die Aktion mehr als ein ONS sein soll oder eine Serie davon.
Zitat von Skyflye:Wieso ist ein Restaurant eine schlechte Wahl?
E-Claire
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich persönlich kaue ungern beim ersten Kennenlerngespräch