zufaulfürname
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Ich lese schon längere Zeit mit und habe mich vor kurzem angemeldet, um auch meinen Senf abzugeben.
Kurz zu meiner Geschichte:
Vier Jahre Hinterhergelaufe hinter einem Mann mit 100.000 rosaroten Brillen, endlich eingefangen, gemeinsames Kind bekommen, er sich mit meinem ersten (dzt. 14 Jahre) Kind nicht verstanden, schließlich nach weiteren vier Jahren Trennung, Wohnung genommen und mittlerweile als glückliche, ab und an einsame/traurige alleinerziehende Mami dasitzend.
Es ist nicht alles so wie es scheint!
Ja - die Ex sitzen ab und an auch da und trauern, denken nach, leiden, schreiben SMS oder Emails oder versuchen den Kontakt aufrecht zu erhalten.
Ich gehe schon auf die 40 zu und ich sage euch - lasst euch nicht verarschen!
Schaut auf euch selbst. Poliert euer Selbstbewusstsein auf, macht/fühlt euch hübscher, geht aus, lernt neue Leute kennen, geht andere Wege, verfallt nicht im Selbstmitleid, trauert nicht Altem nach, sondern orientiert euch nach Neuem - wer ist wichtig? Ihr selbst!
Keine Frage - ich habe auch meine Tiefpunkte. Musste die größte Liebe meines Lebens beenden, da sich der "Schatz" nicht mit meinem Kind aus erster Ehe verstanden hat und auch in Zukunft nicht verstehen möchte ... Ich habe vier Jahre um ihn gekämpft/vier Jahre mit ihm zusammengelebt und mich sogar auf ein weiteres Kind mit ihm eingelassen, aber mein erstes Kind aus erster Ehe geht nunmal vor und ich möchte hier nicht erwähnen, wie sehr dieses Kind und der Beziehung gelitten hat!
Ich kann euch nur das eine auf den Weg mitgeben: Fahrt die Hörner aus und lasst euch nichts gefallen. Auf keinen Fall unterwerfen! Weinen zu Haus allein erlaubt, aber niemals zeigen! Schultern zurück, Nase nach vorne, Schwäche niemals zeigen! Wenn ihr euch sicher sein wollt, dass der Ex von euch noch was will, keinesfalls melden, sondern auf ein oder mehrere eindeutige Zeichen warten ... vielleicht sogar auf nen dicken fetten Blumenstrauß oder ne dicke/fette Liebeserklärung ..
Vielleicht werde ich hier nicht oft mitschreiben, aber dafür umso mehr mitlesen!
Liebe Grüße an euch alle!