Herbert26
Gast
Meine Freundin hat sich, aufgrund eines Anderen und auch wegen Einengungsgefühlen von mir getrennt. Wir lebten danach noch zusammen und erst jetzt ziehe ich aus. Dieses Monat war für mich absolut der Horror. Ich wollte es nicht verstehen, sie hing auch noch an mir und so war es immer wieder ein auf und ab. Ich hatte immer wieder Hoffnung und tat alles für sie und war immer wieder am Boden zerstört, wenn ich merkte es ging nicht und sie war mit dem anderen.
Selbst jetzt beim Umziehen bin ich noch so dumm und entdecke eine Pro und Kontra Liste für mich und ihren Neuen und was tue ich? Ich schreibe ihr, dass sie das besser verstecken soll. Antwort von ihr: Lass mich in Ruhe, sonst kommt peinlich noch auf die Liste. Bumm, dass hat gesessen.
Was kann ich tun, um mich wieder zu rehabilitieren? Im Moment würde ich immer noch ohne zu zögern mit ihr wieder eine Beziehung eingehen, aber ich habe so viel kaputt gemacht, mit meiner untypischen klammernden und weinerlichen Art...
Kontaktsperre ist sicher die richtige Lösung jetzt. Aber selbst da weiß ich nicht, wie ich, so blöd es klingt, dass ankündigen kann, ohne dass ich nicht wieder der Loser bin. Ich habe vor, einfach zu schreiben, dass es blöd war, dass ich so lange noch da wohnen blieb und ab jetzt mal für einige Wochen keinen Kontakt möchte.
Aber nach all dem, denke ich mir halt, dass sie mich dann so in Erinnerung behält wie ich am Ende war und nicht wie vorher...was, wenn sie mich komplett vergisst?
Ich habe mit dem noch zusammenwohnen so viel von mir kaputt gemacht und auch jetzt schreibe ich immer noch so eine schei.. Wie kann das gut ausgehen für mich? Ich will nicht so in Erinnerung bleiben.
Vielleicht weiß jemand Rat...
Liebe Grüße