8

Körperliche Schmerzen / Schwäche nach Trennung?

B
Hallo Leute,
hattet ihr auch körperliche Schmerzen / unsicheren Gang / Kraftlosigkeit nach eurer Trennung?

Die Trennung ist schon 2 Monate her, zwischenzeitlich ginbg es mir besser. Zur Zeit (vielleicht auch weil Weihnachten kommt. ) werde ich weinerlich, wenn ich an meine Ex-Partnerin denke. Wir haben uns getrennt, weil sie mich betrogen hat. Ich will die Beziehung daher auf keinen Fall fortsetzen, dennoch vermisse ich sie und fühle mich unwahrscheinlich enttäuscht und verletzt.
Oftmals fühle ich mich richtig schwach und unsicher auf den Beinen.

Hat das miteinander zu tun?
Vielen Dank für Eure Tipps!
liebe Grüße,
Bobby

18.12.2023 14:15 • #1


Heidi79
Hey @Bavbob, das sind Trennungsschmerzen. Du hast gerade ziemlichen Liebeskummer und das äußert sich mit körperlichen Symptomen. Schau, dass Du Dir gutes tust, wenn essen nicht geht, dann vielleicht eine Suppe oder Brühe. Trinken ist wichtig. Was mir unheimlich gut getan hat, waren die Gassirunden mit meinem Hund. Danach ging es mir besser. Es wird mit der Zeit werden. Sei geduldig und gut zu Dir. Alles Gute.

18.12.2023 15:52 • x 1 #2


A


Körperliche Schmerzen / Schwäche nach Trennung?

x 3


K
@Bavbob
Stimmt Dein Alter im Profil? Weil...:
wie ist dein Trink-und Essverhalten? Und nimmst Du Dauer-Medikationen?
Gab es Infekte in der letzten Zeit? Hast Du Einschlaf- und/oder Durchschlafprobleme?
Treibst Du Sport?

18.12.2023 15:58 • x 2 #3


K
Zitat von Heidi79:
das sind Trennungsschmerzen. Du hast gerade ziemlichen Liebeskummer und das äußert sich mit körperlichen Symptomen.

Entschuldige, wenn ich da zu etwas Obdacht anrate und es für sinnvoll halte hier genauer nachzufragen.
Laut Profil ist der TE 50, wir wissen weder von Medikamenten, Ess/Trinkverhalten, Schlafpensum....

Einen unsicheren Gang im Alter von 50 würde ich pauschal nicht als Symptom von Trennungsschmerz verbuchen, ohne näheres über den Gesundheitszustand zu wissen.

18.12.2023 16:04 • x 2 #4


Islantilla
Zitat von Bavbob:
Die Trennung ist schon 2 Monate her,

Ich würde eher sagen, die Trennung ist ERST 2 Monate her.
Zwei Monate, das ist so gut wie gar nichts. Klar, dass es dir da schlecht geht.
Gib dir etwas mehr Zeit, dann wird das schon wieder. Aber das kann dauern...

18.12.2023 16:12 • x 2 #5


ShortyShortzn
@Bavbob
Hey!
Ich kann alles bestätigen, was du empfindest.
Mein Herz tut weh, mir ist schwindelig, ich zittere, bekomme sehr schlecht Luft. Mal bin ich gefasst, im anderen Moment am Boden.
Tipps habe ich leider keine. Wahrscheinlich heißt es abwarten und Tee trinken... wieder auf sich selbst konzentrieren und das Leben wieder selbst in die Hand nehmen. Schwere Vorstellung aber vorher ging es ja auch irgendwie.
Alles Gute für Dich!

19.12.2023 11:04 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag