36

Trennung und extrem viel Schwäche gezeigt

M
Das freut Euch, was?

06.04.2016 16:07 • #16


Sway82
Zitat von Joker:
Zitat:
Es gehen auch Beziehungen in die Brüche TROTZ Liebe von beiden Partner, lieber Joker.
Das nur mal so am Rande



Auch wieder wahr! Wo muss ich unterschreiben?


Gleich hier: __________________
Meine Beziehung war so eine...

06.04.2016 16:12 • #17


A


Trennung und extrem viel Schwäche gezeigt

x 3


schlaflose
Zitat von deepdiver7571:
Ich mache gerade dasselbe durch und es ist ein auf und ab...furchtbarer Teufelskreis.
Er macht was er will, aber will mich auch nicht aufgeben (eher warm halten)...hab so viel schon geweint und mitgemacht und wünsche mir, daß einfach mein Prinz auf nem Gaul kommt und der Alptraum ein ende hat..Alles Gute und sei stark und lenk dich ab

So etwas würde ich mir nicht antun! Er quält Dich und spielt mit Dir und Du lässt das zu? Es dient NUR ihm..hat ja schon fast narzisstische Züge.. Zauberformel: Kontaktabbruch und auf nichts mehr reagieren. Fällt schwer, aber wirkt!

06.04.2016 16:46 • x 1 #18


Joker
Zitat von Midlife:
Das freut Euch, was?


Hmmm.... nein, nicht wirklich. Obwohl ich ein Verlassener bin, kann ich auch dein Handlungsgründe verstehen. Ich denke nicht das du deiner Partnerin absichtlich weh tun wolltest. Du darfst genauso Fehler machen, genau wie wir alle.

Aber lass mich dir eine persönliche Frage stellen wenn du gestattest. Ich habe oft gelesen das man gegen Gefühle nichts machen kann. Das man dorthin geht wohin einem das Herz einem zieht. Wenn man es zulässt, das man sich in eine andere verliebt und in der Zwickmühle sitzt. Ich bin mir sicher so oder ähnlich war es bei dir.

Warum hast du deinen Gefühlen nachgegeben, anstatt deinem Verstand zu folgen? Auch wenn es in der aktuellen Beziehung nicht lief. Nur so als Idee: Du hättest auch ein Rettungsversuch starten können.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte dich nicht verurteilen - dazu habe ich kein Recht. Es interessiert mich einfach warum man sich so entscheidet.

06.04.2016 16:49 • #19


M
Zitat von Joker:
Zitat von Midlife:
Das freut Euch, was?


Hmmm.... nein, nicht wirklich. Obwohl ich ein Verlassener bin, kann ich auch dein Handlungsgründe verstehen. Ich denke nicht das du deiner Partnerin absichtlich weh tun wolltest. Du darfst genauso Fehler machen, genau wie wir alle.

Aber lass mich dir eine persönliche Frage stellen wenn du gestattest. Ich habe oft gelesen das man gegen Gefühle nichts machen kann. Das man dorthin geht wohin einem das Herz einem zieht. Wenn man es zulässt, das man sich in eine andere verliebt und in der Zwickmühle sitzt. Ich bin mir sicher so oder ähnlich war es bei dir.

Warum hast du deinen Gefühlen nachgegeben, anstatt deinem Verstand zu folgen? Auch wenn es in der aktuellen Beziehung nicht lief. Nur so als Idee: Du hättest auch ein Rettungsversuch starten können.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte dich nicht verurteilen - dazu habe ich eh kein Recht. Es interessiert mich einfach warum man sich so entscheidet.

Es lief gut in meiner Beziehung...wirklich!
Ich weiss auch nicht, warum ich in dieses Schlamassel geraten bin...
Das einzige, was ich mir vorwerfe ist, dass ich absolut entscheidungsunfähig bin...zumindest in Beziehungsfragen...
Ich hasse es, anderen weh zu tun...bin absoluter Gefühlsmensch...kann andere nicht weinen sehen...
Nun hatte ich endlich eine Entscheidung getroffen und wurde für mein Verfhalten bestraft...Schicksal?!

Ich bekomme derzeit eine Lehre erteilt und hoffe, dass ich daraus die richtigen Schlüsse ziehe für die Zukunft...

06.04.2016 16:54 • #20


Joker
Zitat von Midlife:

Es lief gut in meiner Beziehung...wirklich!
Ich weiss auch nicht, warum ich in dieses Schlamassel geraten bin...
Das einzige, was ich mir vorwerfe ist, dass ich absolut entscheidungsunfähig bin...zumindest in Beziehungsfragen...
Ich hasse es, anderen weh zu tun...bin absoluter Gefühlsmensch...kann andere nicht weinen sehen...
Nun hatte ich endlich eine Entscheidung getroffen und wurde für mein Verfhalten bestraft...Schicksal?!

Ich bekomme derzeit eine Lehre erteilt und hoffe, dass ich daraus die richtigen Schlüsse ziehe für die Zukunft...



Danke für deine Antwort. Du hast einfach eine falsche Wahl getroffen. Auch wenn du keine Wahl triffst, ist das eine. Solltest du wieder in so eine Situation kommen, analysiere alles. Was dein Herz sagt, was dein Verstand sagt. Die Wahl die du hast ist einfach: Entweder du hörst auf deinen Verstand, oder auf dein Herz.

Du bist der Verstand in deinem Körper. Genauer die Stimme die im Kopf lebt. Gefühlen bist du ausgesetzt, zumindest jene die du nicht lenken kann. Besonders wenn man ein Gefühlsmensch ist neigt man eher auf das Herz zu hören. Ich spare mir jetzt eine Analogie, aber denk einmal darüber nach in welchen täglichen Situationen es besser ist wenn man auf seinen Verstand hört. Und was passiert wenn man sich seinen Gefühlen nachgibt: Mord und Totschlag

Und da du ein Gefühlsmensch bist, vielleicht noch ein weiterer Punkt wo du dir Gedanken machen kannst. Bei der die du verlassen hast dich zu entschuldigen. Wie es ihr geht (oder gegangen ist), kannst du hier überall nachlesen. Das hätte einen gewissen Scheid. Mir würde es viel bedeuten wenn meine Ex sich entschuldigen würde.

Wünsche dir das du viel Erfahrung sammeln konntest, und es dir bald besser geht.
Alles Gute.

06.04.2016 17:38 • x 2 #21


T
Zitat von Joker:
Zitat von Midlife:
Das freut Euch, was?
Hmmm.... nein, nicht wirklich.
Sprich für dich. Ich für meinen Teil vergönne
es ihm von ganzem Herzen

Zitat von Joker:
Ich denke nicht das du deiner Partnerin absichtlich weh tun wolltest. Du darfst genauso Fehler machen, genau wie wir alle.
Dann darf er auch leiden wie alle anderen. Vor Gericht werden auch Straftaten die aus Nachlässigkeit begangen wurden geahndet. Kein Grund im täglichen Leben nicht ebenso zu verfahren. Er hat sich in seinem Egoismus einen Dreck um die Gefühle oder die Monogamieversicherung gegenüber seiner Freundin/Frau/Whatever gekümmert, dann braucht er auch selbst kein Mitleid erwarten. Und falls an der Stelle die Frage aufkommen sollte: Nein, ich bin kein verbitterter Betrogener - ich kann nur unredliche, illoyal Cretins wie diese Midlife-Pussy nicht ab.

Darum: Ich wünsche dir aufrichtig alles Schlechte, mein werter Midlife

06.04.2016 17:56 • x 3 #22


M
Zitat von tiredbeyondbelief:
Zitat von Joker:
Zitat von Midlife:
Das freut Euch, was?
Hmmm.... nein, nicht wirklich.
Sprich für dich. Ich für meinen Teil vergönne
es ihm von ganzem Herzen

Zitat von Joker:
Ich denke nicht das du deiner Partnerin absichtlich weh tun wolltest. Du darfst genauso Fehler machen, genau wie wir alle.
Dann darf er auch leiden wie alle anderen. Vor Gericht werden auch Straftaten die aus Nachlässigkeit begangen wurden geahndet. Kein Grund im täglichen Leben nicht ebenso zu verfahren. Er hat sich in seinem Egoismus einen Dreck um die Gefühle oder die Monogamieversicherung gegenüber seiner Freundin/Frau/Whatever gekümmert, dann braucht er auch selbst kein Mitleid erwarten. Und falls an der Stelle die Frage aufkommen sollte: Nein, ich bin kein verbitterter Betrogener - ich kann nur unredliche, illoyal Cretins wie diese Midlife-Pussy nicht ab.

Darum: Ich wünsche dir aufrichtig alles Schlechte, mein werter Midlife


Hui,...da spricht aber ein total harter Bursche..
Da spare ich mir doch alles weitere...bei Dir würde ich zu gern auf meine Gefühle hören
Penner!

06.04.2016 19:37 • x 1 #23


T
Ist in meinem Interessiert mich nen feuchten-Notizblock vermerkt Lass dir ein paar Glassplitter schmecken oder so.

06.04.2016 19:50 • #24


M
Zitat von tiredbeyondbelief:
Ist in meinem Interessiert mich nen feuchten-Notizblock vermerkt Lass dir ein paar Glassplitter schmecken oder so.

Dann halt Dich doch besser enfach zurück, statt Deinen eigenen Frust hier loszuwerden.

06.04.2016 19:52 • x 1 #25


K
tiredbeyondbeli.
In einem anderen Thema, hat er gemeint, wieso ich es nicht schaffe ihn aufzumuntern und in seine Fehler relativ Human aufgezeigt habe.
Dabei bist du viel konkreter am Start.

06.04.2016 20:23 • #26


S
Herbert wie geht es dir heute?

Wir wohnen auch noch zusammen, sind am 16. einen Monat getrennt. Ich warte darauf dass er auszieht um sich voll und ganz auf seine neue einzulassen.

11.04.2016 09:39 • #27


D
[/list]
Zitat:
So etwas würde ich mir nicht antun! Er quält Dich und spielt mit Dir und Du lässt das zu? Es dient NUR ihm..hat ja schon fast narzisstische Züge.. Zauberformel: Kontaktabbruch und auf nichts mehr reagieren. Fällt schwer, aber wirkt!
[/quote]

ja Du hast Recht..gestern hat er eine Verabredung sausen lassen ohne abzusagen...ich erkenne Ihn nicht mehr! Und heute morgen kam ein Guten Morgen!Ich wünsche Dir einen schönen Tag #sonne und Blumenstrauß
wie kann ein Mensch sich so krass ändern, bzw. Jahrelang verstellt haben

12.04.2016 17:41 • #28


L
@midlife du sprichst mir aus der Seele
Auch ich bin momentan in genau der selben Situation und bin ne Frau, hihi
Vielleicht sollten wir uns mal treffen, haha

12.04.2016 20:44 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag