Shum
Mentorin
- 1
- Danke erhalten:
- 1923
8 Sekunden langsam ausatmen.
4 Sekunden Atmen anhalten.
Repeat.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
brokenforever
Mitglied
Zitat von Scheol:Mir ist noch nicht ganz klar was DU willst ?
Zitat von Scheol:Was ist wenn er sagt „du , tut mir leid , aber die Entscheidung bleibt bestehen“.
„Ist besser für dich , hat er so entschieden“ ( ich vermute das der Satz kommen wird).
Zitat von Scheol:kannst du dir weiter vorstellen mit IHM ein Kind zu haben.
Zitat von Scheol:kannst du dir vorstellen , mit ihm ein Haus zu haben und ein Kredit dazu der die nächsten , 15-20 Jahre läuft ?
Zitat von Scheol:Die Frage ist , Ist der Vertrauensmissbrauch für DICH so groß , das DU keine Zukunft mehr mit ihm vorstellen kannst ?
Zitat von Scheol:Wichtig ist was Du möchtest !
Shum
Mentorin
Multiversum
Mitglied
Zitat von brokenforever:"Wann soll ich wohin kommen? Vielen Dank
Nike666
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von brokenforever:In einer funktionierenden, aufrichtigen Partnerschaft entscheidet man AUCH im bevorstehenden Trennungsfall gemeinsam, was das Beste für beide ist. Da macht man nicht einfach was mit sich selbst aus und stellt den anderen dann vor vollendete Tatsachen.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Plague:Nur weil das deine Vorstellungen und Werte sind, müssen andere die nicht automatisch zu 100% teilen.
Nike666
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Nike666:Wunschdenken
ElGatoRojo
Mitglied
Nike666
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Nike666:In der Regel will einer gehen und der geht dann auch. Da herrscht ja selten Einigkeit.
brokenforever
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von brokenforever:Den anderen IN SEINE GEDANKEN MIT EINZUBEZIEHEN das habe ich mir einfach erwartet!
Und das ist nicht zu viel verlangt!
Shum
Mentorin
Odette
Mitglied