brokenforever
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3914
Zitat von Scheol:Mir ist noch nicht ganz klar was DU willst ?
Mit ihm zusammen sein. So wie es vorher war.
Zitat von Scheol:Was ist wenn er sagt „du , tut mir leid , aber die Entscheidung bleibt bestehen“.
„Ist besser für dich , hat er so entschieden“ ( ich vermute das der Satz kommen wird).
Dann muss ich es eh akzeptieren. Dieser Satz ist meine allergrößte Angst.
Zitat von Scheol:kannst du dir weiter vorstellen mit IHM ein Kind zu haben.
Ja, ehrlich gesagt schon.
Zitat von Scheol:kannst du dir vorstellen , mit ihm ein Haus zu haben und ein Kredit dazu der die nächsten , 15-20 Jahre läuft ?
Vorstellen kann ich es mir schon, lieber wäre mir aber keine andere Lösung - ohne dieses krasse finanzielle Risiko. Meine Wohnung will (wollte ich immer) behalten.
Zitat von Scheol:Die Frage ist , Ist der Vertrauensmissbrauch für DICH so groß , das DU keine Zukunft mehr mit ihm vorstellen kannst ?
Das weiß ich nicht. Das kann ich nicht beantworten, Stand jetzt. Wünschen tue ich mir schon eine Zukunft mit ihm.
Zitat von Scheol:Wichtig ist was Du möchtest !
Ich möchte mitreden! Ich möchte gehört werden! Ich möchte nicht einfach, wie ein kleines, unmündiges Kind, mit einer Entscheidung übergangen werden!
In einer funktionierenden, aufrichtigen Partnerschaft entscheidet man AUCH im bevorstehenden Trennungsfall gemeinsam, was das Beste für beide ist. Da macht man nicht einfach was mit sich selbst aus und stellt den anderen dann vor vollendete Tatsachen.