Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1415

Keine Worte, nur Schmerz

brokenforever
@Shum @Odette genau, morgen 8 Uhr früh. Soll ne Stunde gehen, oder 90 min halt, keine Ahnung.

Mir geht es ein bisschen besser als gestern, weil ich davon ausgehe, dass er erscheinen wird.

Aber ich hab eine Höllenangst. Dass er die Paartherapie für eine moderierte Trennung nutzt. Dass er sonst was macht, ich weiß es nicht. Ich habe einfach nur noch Angst, Angst, Angst.
Seine Nachricht verwirrt mich so. Diese Kälte, dieser Abstand, dieses traurige Smiley.

Ja, also so gehts mir. Angst, Angst, Angst & mir ist so kalt. Ich friere so.
Ablenken tun mich nur tausend Emails. Und dann später Stall ausmisten.
Ich zwinge mich zum Essen, aber es geht nur gaaaanz wenig. Ich hab viel abgenommen seit letzten Dienstag und dauernd Magenschmerzen. Also die klassischen körperlichen Symptome, man kennts.

x 3 #466

DieSeherin
ach du, ich wünsche dir, dass die zeit bis morgen so schnell nur irgendwie möglich vergehen möge Aufmunternde Emojis

x 1 #467

A

Keine Worte, nur Schmerz

x 3

Pippa
Zitat von brokenforever:
"Wann soll ich wohin kommen? Vielen Dank "

Wie hast Du ihm geantwortet?
Genauso förmlich?

x 2 #468

Canis_Lupus
@Multiversum
Zitat:
Da man kein Team mehr ist,
ist sich wieder jeder selbst der Nächste!

DAS ist endlich mal eine Sichtweise, die ich verstehen kann.

x 1 #469

M
Zitat von brokenforever:
Ich hab viel abgenommen seit letzten Dienstag und dauernd Magenschmerzen. Also die klassischen körperlichen Symptome, man kennts.

Ich weiß nicht,
ob das der richtige Weg ist morgen !? -Wie ein Häufchen Elend dort zu erscheinen.
Entweder nimmt er Dich aus Mitleid zurück, oder
es gibt aber auch Leute, die sich von einem leidenden Partner
nur noch mehr abgestoßen fühlen.

Will sagen: willst Du wirklich so vor ihn treten ?
Hast Du Dir das gut überlegt ?

x 1 #470

T
Zitat von Multiversum:
es gibt aber auch Leute, die sich von einem leidenden Partner
nur noch mehr abgestoßen fühlen.

Das ist dann der falsche Partner...
Wenn es nach wie vor "sein soll", kann die TE nichts falsch machen.
Der Mann wird ja nicht dumm sein und sehen, dass er sie zum Leiden gebracht hat...

Ich wünsche dir alles Liebe für morgen, liebe @brokenforever.
Denke nach wie vor nicht, dass es vorbei sein muss. Denke wenn es das für deinen Partner wäre, würde er morgen gar nicht kommen.

x 6 #471

brokenforever
@Multiversum no offense, aber deine letzten Beiträge sind für mich nicht wirklich angenehm zu lesen und ich empfinde sie auch nicht sonderlich konstruktiv - vielleicht tut mir das auch nicht gerade gut zu lesen, auch wenn du möglicherweise richtig liegen solltest, mit deinen Einschätzungen.

Ich sehe mich auch nicht als Häufchen Elend, nur weil ich Gefühle zulasse. Ich steh eben dazu.

x 8 #472

M
Zitat von brokenforever:
no offense

Okay, dann halte ich mich erstmal raus! Lachendes Gesicht
Wünsch' Dir aber trotzdem alles Gute!

CanisaWuff
@brokenforever ich würde Dir so wünschen, dass Du morgen in den Raum kommst, wie das blühende Leben.
Als würde es ihn nicht geben und als würde es diese ganze Situation nicht geben.
Atemberaubend, schön und so als könnte Dich nichts aus der Bahn werfen.

Du hast Dir die ganze Woche Stress gemacht und bist zermürbt, während er einfach zum Termin aufkreuzt. Musste sich nicht anstrengen, keinen Termin machen, er setzt sich an den gedeckten Tisch ohne einen Handschlag dafür zu tun.
Das ist so verdammt unfair.

x 4 #474

brokenforever
@CanisaWuff genau das ist auch mein Ziel. Ich werd da reingehen wie die Stärke in Person, strahlen und mein Ding durchziehen. Ehrlich sein, offen und in sich ruhend. So, wie ich eigentlich bin.

x 3 #475

E
Ich habe das Gefühl in dir steckt gerade auch ganz ganz viel Wut neben der Angst.

Überlege dir was du ihm sagen möchtest, wovor hast du Angst und was bewegt deine Wut? Was macht das alles mit dir?

Ich glaube du brauchst für dich morgen einen Raum wo du wirklich sagen kannst was dich bewegt. Egal was er morgen beim Termin sagen will. Du passt dich enorm dessen an was er will, denkt und fühlt. Aber damit begibst du dich in eine starke Abhängigkeit und Handlungsunfähigkeit.

Steh für dich ein 🤗

x 2 #476

Stella31
Zitat von alleswirdbesser:
Das war glaube der erste Thread, den ich hier gelesen habe. weiß nicht, ob du den meinst.

Dankeschön..ich glaube zwar, dass es ein anderer war, aber der ist auch gut😊

x 1 #477

Stella31
Zitat von brokenforever:
no offense, aber deine letzten Beiträge sind für mich nicht wirklich angenehm zu lesen und ich empfinde sie auch nicht sonderlich konstruktiv - vielleicht tut mir das auch nicht gerade gut zu lesen, auch wenn du möglicherweise richtig liegen solltest, mit deinen Einschätzungen.

Geht mir ehrlich gesagt auch so..
Da sind für mich viel zu viele Vermutungen drin, die ein Szenario darstellen, welches vor allem das Schlechte annimmt.
MMn sollte man vor dem Gespräch nicht alles zerpflücken und mal abwarten, was er morgen sagt.
Dann kannst du dir immer noch überlegen, was du tust

Stella31
Zitat von CanisaWuff:
Du hast Dir die ganze Woche Stress gemacht und bist zermürbt, während er einfach zum Termin aufkreuzt. Musste sich nicht anstrengen, keinen Termin machen, er setzt sich an den gedeckten Tisch ohne einen Handschlag dafür zu tun.
Das ist so verdammt unfair.

Du weißt doch gar nicht, was er gemacht hat.
Es sieht doch nicht danach aus, dass er fröhlich pfeifend sich ein schönes Leben gemacht hat und nun selbst wie das blühende Leben erscheint

x 1 #479

CanisaWuff
Zitat von Stella31:
Du weißt doch gar nicht, was er gemacht hat. Es sieht doch nicht danach aus, dass er fröhlich pfeifend sich ein schönes Leben gemacht hat und nun ...

Er meldet sich nicht.
Das sind ziemlich klare unausgesprochene Worte.

x 1 #480

A

x 4