ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52397
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von brokenforever:Die Zeit ist wirklich wichtig und ich hab auch bei Mama und den Brüdern deponiert, was ich mache und was meine Erwartungshaltung ist. Ich nehme auch Hilfe für mich in Anspruch und hoffe, dass alles in die richtige Richtung geht. Genauso hab ich mir auch Gedanken für Veränderung in der Zukunft gemacht, die sicher notwendig sind!
Abendrot
Mitglied
Zitat von brokenforever:Grade folgende Whatsapp-Nachricht bekommen: "Liebe *****, Hose hab ich im Manhattan hinterlegt. Ich bin Dir sehr dankbar, dafür wie du bist, und wie du Dich verhältst. Die Zeit ist wirklich wichtig und ich hab auch bei Mama und den Brüdern deponiert, was ich mache und was meine Erwartungshaltung ist. Ich nehme ...
Sretsnovicx
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Sretsnovicx:Ist das Männer Bild erst definiert, haut es sich ganz leicht drauf, ungeniert…

Akelei76
Mitglied
Zitat von Shum:Viele haben jedoch ihren individuellen Pace, auch wenn das Ziel so nah ist. Manche müssen es selbst erreichen auf ihre individuelle Art und Weise. Und seien da noch so viele Runden auf dem Karussell dazwischen.
Plague
Mitglied
Zitat von Akelei76:Du stellst ihn auf eine Weise dar und jetzt kommt raus, durch deine Rückmeldungen und Berichte von ihm, dass der Mann ein labiler Mensch voller Baustellen ist, der sich um sich dreht. Und das schon länger. Aber Haus, Kind etc. sind im Gespräch?
Akelei76
Mitglied
Zitat von Plague:Darauf wurde schon mehrfach hingewiesen - auch im Zusammenhang mit dem ersten Faden der TE.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von brokenforever:Liebe *****, Hose hab ich im Manhattan hinterlegt.
Zitat von brokenforever:Ich bin Dir sehr dankbar, dafür wie du bist, und wie du Dich verhältst.
Zitat von brokenforever:Die Zeit ist wirklich wichtig und ich hab auch bei Mama und den Brüdern deponiert, was ich mache und was meine Erwartungshaltung ist.
Zitat von brokenforever:Genauso hab ich mir auch Gedanken für Veränderung in der Zukunft gemacht, die sicher notwendig sind!
Plague
Mitglied
Zitat von Akelei76:Ja und? Ich kann es noch 50x schreiben, wenn ich das möchte.
Fenjal
Mitglied
brokenforever
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Organisatorisches, aus dem er dich raushalten sollte, wenn er alleine sein will . Deine Hose? Um dich bei Übergabe nicht sehen zu müssen?(Aus Feigheit)
Zitat von Löwenzeh:Brief mit Erklärung für dich bei Verwandten deponiert? Um Treffen zu meiden?
Zitat von Akelei76:Und es passt nicht zusammen : Du stellst ihn auf eine Weise dar und jetzt kommt raus, durch deine Rückmeldungen und Berichte von ihm, dass der Mann ein labiler Mensch voller Baustellen ist, der sich um sich dreht. Und das schon länger. Aber Haus, Kind etc. sind im Gespräch?
Plague
Mitglied
Zitat von brokenforever:Das Ausmaß seiner Belastung über die Zukunftsängste war mir nicht bewusst. Er hat schon immer wieder davon geredet. Hat er!
Aber ich hätte das NIE an die Beziehungsebene geknüpft. Das waren für mich immer zwei Paar Schuhe.
Fenjal
Mitglied
brokenforever
Mitglied
Zitat von Fenjal:Er setzt dir Nebel vor die Optik und manipuliert dich,...
Plague
Mitglied
Zitat von brokenforever:Krasse Interpretation.
Zitat von brokenforever:Naja man wird sehen.