Zitat von Löwenzeh: Organisatorisches, aus dem er dich raushalten sollte, wenn er alleine sein will . Deine Hose? Um dich bei Übergabe nicht sehen zu müssen?(Aus Feigheit)
Ich habe ihn darum gebeten, die Hose zu hinterlegen weil ich diese dringend brauche (Winter-Gassi-Überhose)
ich habe noch tausend andere Sachen bei ihm, die ich aber nicht dringend benötige die nächste Zeit.
Das ich keinen bzw wenig Kontakt möchte, kam von mir.
Zitat von Löwenzeh: Brief mit Erklärung für dich bei Verwandten deponiert? Um Treffen zu meiden?
Kein Brief. Er meint damit, das Elternhaus -Thema endlich und endgültig klären kann um eine Basis für seine zukünftige Wohnsituation zu schaffen.
Zitat von Akelei76: Und es passt nicht zusammen : Du stellst ihn auf eine Weise dar und jetzt kommt raus, durch deine Rückmeldungen und Berichte von ihm, dass der Mann ein labiler Mensch voller Baustellen ist, der sich um sich dreht. Und das schon länger. Aber Haus, Kind etc. sind im Gespräch?
Ja, er ist labil.
Aber er ist definitiv kein A.
Das Ausmaß seiner Belastung über die Zukunftsängste war mir nicht bewusst. Er hat schon immer wieder davon geredet. Hat er!
Aber ich hätte das NIE an die Beziehungsebene geknüpft. Das waren für mich immer zwei Paar Schuhe.
Meine Haltung ist und war immer “wir finden schon Lösungen für eine gemeinsame Zukunft”
Und seine einfachste war eben “mach dir ein schönes Leben ohne mich, denn ich kann dir nichts bieten, ich halte dich bloß auf und blockiere dich und dein Glück”
Ich sehe kein A., Ich sehe einen ganz verzweifelten Menschen, der das ihm Liebste freigibt, weil er gerade keine Beziehung tragen kann.
Ich weiß nicht, warum man in einem Menschen immer das A. sehen bzw. suchen muss.
Natürlich bin ich die Leidtragende.
Aber ich weiß, dass er mich niemals absichtlich verletzen würde. Oder hinhalten.
Ich weiß auch, dass er mich liebt.
Diese Dinge stelle ich alle nicht in Frage.
Wenn es für euch so rüber kommt, okay. Ich kann hier nur einen Bruchteil der Situation wiedergeben.