Stella31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2920
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stella31
Mitglied
Zitat von brokenforever:Hoffnung ist das einzige, was meine Situation erträglich macht.
Zitat von brokenforever:Dass er das will, weiß ich. Ich weiß es einfach.
EineMitleserin
Mentorin
Akelei76
Mitglied
Zitat von brokenforever:aber der damalige Typ kam auch zurück. Trotz all der Differenzen und das waren einige. Das war keine echte Liebe, das war gar nichts. Abhängigkeit und Definition über den Partner - dieser Mann hat mich wie Dreck behandelt und mir jeden Selbstwert genommen. Am Ende war ich nur ein Häufchen Selbstzweifel
Akelei76
Mitglied
Zitat von brokenforever:Das ist ja das Paradoxe - er geht, weil er mich so liebt.
brokenforever
Mitglied
Pippa
Mitglied
.
Plague
Mitglied
Zitat von brokenforever:Ich fühle mich bestraft, obwohl ich nichts getan habe. Verraten vom Leben.
Zitat von brokenforever:Bei allem Verständnis für seine Existenzkrise - ich verstehe wirklich seine Beweggründe - ist für mich nicht begreiflich. Seine Entscheidung irrational. Das ist ja das Paradoxe - er geht, weil er mich so liebt.
brokenforever
Mitglied
Zitat von Plague:Das Universum schickt uns immer genau die Menschen, die uns in unserer Entwicklung noch weiter bringen. Anscheinend steht jetzt hier eine Lektion in Akzeptanz und Loslassen an.
Plague
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Ich denke der Punkt ist, dass so eine Intervention doch auf jeden Fall eine wertvolle Hilfe ist.
Zitat von MissNextDoor:Und der Mann hätte sich dem allen doch recht simpel entziehen können... er hätte ja nur sagen brauchen nein, macht er nicht.
brokenforever
Mitglied
Zitat von Plague:bestenfalls absolut ambivalent ist.
Plague
Mitglied
Zitat von brokenforever:Das ist mir eine bisschen zu esoterische Erklärung.
brokenforever
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von brokenforever:schon die ersten Seiten in meinem Thread zur achtlosen Selbstprofilierung auf meine Kosten genutzt hast
Zitat von brokenforever:deinen Zynismus nicht als besonders wohlwollend auf.
Shum
Mentorin
Plague
Mitglied
Zitat von Shum:Ich bin davon überzeugt, dass du sehr genau verstehst, was ich sage.