Stella31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1693
Zitat von brokenforever:Ich möchte, dass er die Verletzung sieht und dafür Verantwortung übernimmt.
Das ist alles.
Mal ehrlich, wer von uns allen hier, der verletzt, betrogen, hintergangen und verlassen wurde, hat tatsächlich bei seinem Ex erlebt, dass der Verantwortung trägt und im Nachhinein vollumfänglich einsieht, was für eine grandiose Schei.ße er angestellt hat?
Im Groben erkennt der ein oder andere zwar, dass es nicht okay war, wie er oder sie sich verhalten hat, aber die meisten Menschen finden genug Erklärungen, weshalb es nicht anders ging.
Also mMn bringt es dir herzlich wenig, darauf zu hoffen, dass er mit gebückter Haltung und Riesenblumenstrauß vor deiner Tür steht und "es tut mir alles so furchtbar leid für dich, wie schlimm ich dich behandelt habe"säuselt.
Bei allem Verständnis, was du für ihn hast, wäre es besser, dir nur deine Verletzungen anzusehen und genau zu überlegen, ob du dir vorstellen kannst, mit jemandem nochmal in Beziehung zu treten, der es nicht ordentlich schafft, im Vorhinein mit dir ganz klar seine Gedanken und Sorgen zu teilen und dich in den Entscheidungsprozess einzubeziehen.
Denn dass sich dieses Drama wiederholen kann, ist sehr wahrscheinlich