Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1415

Keine Worte, nur Schmerz

A
Zitat von brokenforever:
Ich weiß nicht, warum man in einem Menschen immer das A. sehen bzw. suchen muss.

Das tue ich nicht. Er wäre für mich nur kein Beziehungs- oder Elternmaterial um es mal grob zu sagen.

x 4 #571

A
Zitat von Akelei76:
Das tue ich nicht. Er wäre für mich nur kein Beziehungs- oder Elternmaterial um es mal grob zu sagen.

Material , das Wort würde ich nicht nutzen , eher kein Beziehungspartner mit dem ich mir Kinder vorstellen könnte , ist eine Form von Achtung dem Menschen gegenüber .

Aber ansonsten stimme ich dir zu .

x 1 #572

A

Keine Worte, nur Schmerz

x 3

A
Zitat von Abendrot:
Material , das Wort würde ich nicht nutzen , eher kein Beziehungspartner mit dem ich mir Kinder vorstellen könnte , ist eine Form von Achtung dem Menschen gegenüber . Aber ansonsten stimme ich dir zu .

Ok, Material ist sehr kalt ausgedrückt. Da gebe ich dir recht.

x 1 #573

Pippa
Dem Beitrag von @Fenjal #565 stimme ich komplett zu, auch wenn er sehr nüchtern und für Dich, liebe @brokenforever recht hart formuliert ist.
Mir hätte er kurz nach dem Cut extrem weh getan.

Im Grunde kannst Du aber nichts anderes tun, als ihn gehen und seine Dinge erledigen zu lassen.

Ich glaube, ich würde (ohne Kontakt) warten, bis er zurück ist und dann eine definitive Entscheidung haben wollen (falls DU bis dahin nicht schon eine getroffen hast).

x 3 #574

Shum
Zitat von brokenforever:
Aber ich weiß, dass er mich niemals absichtlich verletzen würde. Oder hinhalten.
Ich weiß auch, dass er mich liebt.
Diese Dinge stelle ich alle nicht in Frage.

Hat es dich verletzt, als du über seinen Freund herausfinden musstest per Zufall, dass er dich vorsätzlich angelogen hat über seinen dienstlichen Verbleib und stattdessen mit Leuten in der Kneipe war? Wo ist das kein absichtliches Verletzen? Wo ist in dieser Aktion Liebe für dich? Was an dieser Aktion ist irgendwie auch nur ein bisschen positiv oder kein hinhalten?

Das, was du über seine Absichten sagst und was er dann tatsächlich aktiv tut, passen gar nicht zusammen.

x 9 #575

Plague
Zitat von Shum:
Das, was du über seine Absichten sagst und was er dann tatsächlich aktiv tut, passen gar nicht zusammen.

Und wieder Punkt für Urmel:
Worte < Taten.

x 1 #576

E
Liebe @brokenforever
Wie geht es dir denn heute abend? Konntest du den Tag irgendwie für dich nutzen oder steckst du immernoch sehr im Gedankenstrudel?

x 3 #577

brokenforever
@EineMitleserin Ich bin momentan sehr mit mir selbst beschäftigt. Habe mich Samstag Abend auf der Waage meines besten Freundes abgewogen und es sind doch ganze 7 Kilo ! Das kann so nicht weitergehen und ich zwinge mich, regelmäßig und so gut es geht zu essen. RedBull ist weiterhin das Lebenselexir. Heute die Glacier-Edition und am Nachmittag vl ein Zero oder ein Kaktusfeige. Mal sehen.

Heute früh kam eine Nachricht:
"Ich denk extrem viel an Euch und Deine Worte. Ich bin ja ab morgen die ganze Woche weg. Glaubst Du können wir nǎchste Woche etwas machen!? Spazieren oder so?"

Mir wird indes gerade das Ausmaß der Verletzung bewusst.

Mehr kann ich (noch) dazu nicht sagen.

x 3 #578

Plague
Zitat von brokenforever:
RedBull ist weiterhin das Lebenselexir.

Da würde ich mir doch lieber eine Kiste Fresubin bestellen.

Zitat von brokenforever:
Mir wird indes gerade das Ausmaß der Verletzung bewusst.

Und exakt deshalb würde ich mir gut überlegen, auf irgendeines dieser Angebot einzugehen.
Auch wenn das keine offizielle Beziehungspause im klassischen Sinne ist (dazu fehlen jedwelche Absprachen), sollte vor allem die Distanz die notwendige Klarheit bringen.

x 2 #579

FrauDrachin
Zitat von brokenforever:
Ich weiß nicht, warum man in einem Menschen immer das A. sehen bzw. suchen muss.
Natürlich bin ich die Leidtragende.
Aber ich weiß, dass er mich niemals absichtlich verletzen würde. Oder hinhalten.
Ich weiß auch, dass er mich liebt.
Diese Dinge stelle ich alle nicht in Frage.

Ganz genau so ist es.
Und auf genau diese Klarheit gibt es keine klare und eindeutige Antwort.
Diese Ambivalenz gilt es wohl erst mal auszuhalten, und irgendwann wird sich daraus die Klarheit eintwickeln, wie du handeln möchtest.

x 2 #580

DieSeherin
Zitat von brokenforever:
Heute früh kam eine Nachricht:
"Ich denk extrem viel an Euch und Deine Worte. Ich bin ja ab morgen die ganze Woche weg. Glaubst Du können wir nǎchste Woche etwas machen!? Spazieren oder so?"

hmmm... tut dir/euch denn kontakt wirklich gut? 🤔

x 4 #581

Canis_Lupus
Wenn ich dir einen Ratschlag geben darf, der nur bedingt mit deinem Thema zu tun hat - setze Leinsamen und getrocknete Feigen auf deinen Einkaufszettel. Ich habe auch 3 Wochen lang so gut wie nichts gegessen - das wirkt sich brutalst auf deine Verdauung aus...

x 3 #582

brokenforever
Ich hab geantwortet: "Ja das können wir gern machen. Meld dich, wenn du wieder da bist"

Diese Situation gibt mir ein kleines bisschen mehr Kontrolle zurück. Ich hab damit definiert, dass ich die ganze Woche keinen Kontakt wünsche und er in Folge aber aber weiter auf mich zukommen darf.

Ich werde die Zeit bis nächste Woche gut nutzen und achtsam mit mir umgehen. Nett zu mir sein, gut essen, meinem Körper was Gutes tun.

x 6 #583

Nike666
@brokenforever

Mach das, 2 Red Bull am Tag. Du musst dir mehr wert sein.....

x 3 #584

M
Zitat von brokenforever:
achtsam mit mir umgehen. Nett zu mir sein, gut essen, meinem Körper was Gutes tun

Daumen hoch

A

x 4