Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 819
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Akelei76
Mitglied
Zitat von brokenforever:Ich weiß nicht, warum man in einem Menschen immer das A. sehen bzw. suchen muss.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Akelei76:Das tue ich nicht. Er wäre für mich nur kein Beziehungs- oder Elternmaterial um es mal grob zu sagen.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Abendrot:Material , das Wort würde ich nicht nutzen , eher kein Beziehungspartner mit dem ich mir Kinder vorstellen könnte , ist eine Form von Achtung dem Menschen gegenüber . Aber ansonsten stimme ich dir zu .
Pippa
Mitglied
Shum
Mentorin
Zitat von brokenforever:Aber ich weiß, dass er mich niemals absichtlich verletzen würde. Oder hinhalten.
Ich weiß auch, dass er mich liebt.
Diese Dinge stelle ich alle nicht in Frage.
Plague
Mitglied
Zitat von Shum:Das, was du über seine Absichten sagst und was er dann tatsächlich aktiv tut, passen gar nicht zusammen.
EineMitleserin
Mentorin
brokenforever
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von brokenforever:RedBull ist weiterhin das Lebenselexir.
Zitat von brokenforever:Mir wird indes gerade das Ausmaß der Verletzung bewusst.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von brokenforever:Ich weiß nicht, warum man in einem Menschen immer das A. sehen bzw. suchen muss.
Natürlich bin ich die Leidtragende.
Aber ich weiß, dass er mich niemals absichtlich verletzen würde. Oder hinhalten.
Ich weiß auch, dass er mich liebt.
Diese Dinge stelle ich alle nicht in Frage.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von brokenforever:Heute früh kam eine Nachricht:
"Ich denk extrem viel an Euch und Deine Worte. Ich bin ja ab morgen die ganze Woche weg. Glaubst Du können wir nǎchste Woche etwas machen!? Spazieren oder so?"
Canis_Lupus
Mitglied
brokenforever
Mitglied
Nike666
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von brokenforever:achtsam mit mir umgehen. Nett zu mir sein, gut essen, meinem Körper was Gutes tun