Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Fridoline:Naja, es gab ein einziges Gespräch und nun ist er für 2 Monate fort...das ist keine Paartherapie
@brokenforever es wird keine weiteren Gespräche geben..?😳
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Fridoline:Naja, es gab ein einziges Gespräch und nun ist er für 2 Monate fort...das ist keine Paartherapie
Akelei76
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von brokenforever:ich habe keinen akuten Jetzt-sofort- Kinderwunsch, mit ihm kann ich es mir aber sehr gut (auch jetzt gleich)
Multiversum
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Die teilweise extrem negativen Kommentare und fast schon beleidigten Reaktionen darauf
Wirdschon
Mitglied
Zitat von brokenforever:Partner überhaupt will.
Zitat von brokenforever:Wer einmal das große Glück erleben durfte, möchte keine Kopie davon.
Fridoline
Mitglied
brokenforever
Mitglied
Akelei76
Mitglied
brokenforever
Mitglied
Zitat von Akelei76:aber die Ähnlichkeit zu deinem anderen Thread, deiner anderen Beziehung ist sooooo bemerkenswert
Akelei76
Mitglied
Shum
Mentorin
Zitat von brokenforever:Ich glaube, ich möchte das Thema doch in den Trauerbereich verschieben
Amaible
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von brokenforever:Ich habe noch so viel Hoffnung.
brokenforever
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von brokenforever:aber der damalige Typ kam auch zurück.