Keine Worte um so viel zu sagen

S
Ich habe keine Worte. Ich weiß nicht wie. Ich weiß nicht was ich sagen will. Ich wieß nicht wo ich anfangen soll. HAb angst hier gefunden zu werden, hab Angst vor allem. Letztlich auch Angst mir selbst die Wahrheit einzugestehen.

Hätten wir keine Kinder, würde ich gehen.
Hätten wir kein Haus, würde ich gehen.
Wären unsere Familien nicht so dicke miteinander, würde ich gehen.

Würde ich wirklich?

Würde er endlich ja zu mir sagen, würde ich gehen.... ? Ja? würde ich? Es gibt ihn, und es gibt IHN. Gibt diesen einen Mann, diesen Mann fürs Leben. Der, den ich geheiratet habe, mit dem ich glücklich war, der alles für mich war. Der, mit dem ich den Grundsatz geschlossen habe dass man nichts einfach weg wirft, dass eine Ehe kein Spielplatz ist, dass man spricht und dass man repariert was kaputt ist.

doch was ist, wenn nur einer von uns sich an diesen Grundsatz klammert? was ist, wenn der andere - er - das nicht macht. Wenn ich gegen die Wand rede, wenn ich bitte und bettle und flehe und nichts zurück kommt? Wie lange macht man das mit? Wann ist Zeit die Niederlage einzugestehen?

Und dann ist da ER. der, der so schön und so nett und so stet daher kommt. frisch geschieden, in geregelten verhältnissen. nur zu mir ist nichts geregelt.

wirre worte in meinem ausgangspost. ich weiß nicht wohin mit mir. ertrinke in mir.

13.07.2016 22:33 • #1


R
Es gibt nichts schmerzhafteres. Als in einer Beziehung zu sein, wo nichts zurückkommt. Es ist gut. Dass du hier bist. Um dich auszutauschen. Alles Liebe Dir.

13.07.2016 22:38 • #2


A


Keine Worte um so viel zu sagen

x 3


G
Etwas wirr.

Was heisst das ? Du hast dich in einen geschiedenen Mann verliebt ?

13.07.2016 23:08 • #3


S
eine Beziehung in der nichts zurück kommt. Ja, so kann man es nennen, das trifft es so gut. Ich wünsche mir so viel. Liebe, Verständnis, entgegenkommen. Ich hab mir immer geschworen nicht schlecht über ihn zu reden, denn er ist nicht schlecht. Aber wir haben uns auseinander gelebt, unsere Welten sind nicht mehr zusammen, unsere Herzen schlagen nicht mehr im Einklang.

Und ja, mein Herz schlägt auch ein Stück weit für einen anderen. Obwohl ich das nicht will. Und ich versuche es auch abzuschalten. Aber wer beeinflusst schon Gefühle...

14.07.2016 21:20 • #4


S
Zitat von Sternenmaus:
eine Beziehung in der nichts zurück kommt. Ja, so kann man es nennen, das trifft es so gut. Ich wünsche mir so viel. Liebe, Verständnis, entgegenkommen. Ich hab mir immer geschworen nicht schlecht über ihn zu reden, denn er ist nicht schlecht. Aber wir haben uns auseinander gelebt, unsere Welten sind nicht mehr zusammen, unsere Herzen schlagen nicht mehr im Einklang.

Und ja, mein Herz schlägt auch ein Stück weit für einen anderen. Obwohl ich das nicht will. Und ich versuche es auch abzuschalten. Aber wer beeinflusst schon Gefühle...

Leider niemand!

14.07.2016 21:23 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag