herzschmerz83
Gast
ich frage mich wie geht das? Keine negativen Gefühle zulassen? Weitermachen? Keinen Liebeskummer verspüren?
Ich bin 32 er ist 44. Wir sind seit 3 Wochen auseinander. Aus dem Umkreis habe ich erfahren, dass er auf der suche nach einer neuen Frau ist. Er ist in Singlebörsen angemeldet.
Wir waren 4 Monate zusammen. Ausser Missverständnisse und Meinungsverschiedenheiten die zum Streit führten war sehr schön.
Nach einem etwas größeren Streit hat er die Beziehung beendet.
Zu einem gemeinsamen Freund hat er gesagt er dachte es wird mehr draußen aber es passte nicht. Warum kämpft er nicht mit mir?
Kann man es nicht passend machen?
Für mich unverständlich..wenn ich bedenke was er alles für mich machte und sagte..wie toll er alles findet..wie schön alles war. Unglaubliche Emotionen. Jede Berührung ein Stromschlag der den Körper einnahm. Unser Se* so gefühlvoll so wunderschön. Wir haben dauernd geschrieben. Wir wussten immer wer was macht. Volles vertrauen.
Ich stehe vor einem scherbenhaufen. Es tut unglaublich weh. Mein Herz zieht sich zusammen. Ich habe das Gefühl ich fahre die Achterbahn runter..versteht ihr was ich meine?
Er würde sagen er lässt keinen Kummer keine Gefühle zu. Es prallt an ihm ab. Das hat er dem gemeinsamen Freund gesagt. Es passt nicht..die nächste kommt.
Ich verstehe das nicht. Es schmerzt so sehr