Zitat von herzschmerz83:Nach einem etwas größeren Streit hat er die Beziehung beendet.
Zu einem gemeinsamen Freund hat er gesagt er dachte es wird mehr draußen aber es passte nicht. Warum kämpft er nicht mit mir?
Kann man es nicht passend machen?
Er würde sagen er lässt keinen Kummer keine Gefühle zu. Es prallt an ihm ab. Das hat er dem gemeinsamen Freund gesagt. Es passt nicht..die nächste kommt.
Ich verstehe das nicht. Es schmerzt so sehr
Du beschreibst genau meine Situation. Ein etwas größerer Streit, ansonsten bis auf kleine Missverständnisse alles perfekt. Nach dem Streit, sagt er *beep* happens, ich leb mein Leben weiter, das solltest Du auch tun. Zu einem Freund meinte er, er hätte mich so gern nach dem Streit zurückgenommen, so unglaublich gern, aber sein Kopf habe es nicht zugelassen, zu tief säße der Schmerz von dem Streit.
Lieber stelle ich meine Gefühle tot, als durch den Schmerz mit dir zu gehen, den der Streit verursacht hat. Lieber empfinde ich nie wieder Liebe, als noch einmal das risiko einzugehen, diesen Schmerz zu empfinden, den er in diesem Streit empfunden hat.
Auf meine Bemühungen 4 Wochen lang nach dem Streit, die Beziehung zu fixen, über den Streit zu reden, habe ich ihn mehr und mehr (warscheinlich) genervt. Er hat 4 Wochen seine Gefühle verleugnet. Bis er mich nach 4 Wochen blockiert hat, seine Gefühle seien praktisch nicht mehr da und es interessiert ihn nicht mehr, so sagt er.
In diesem Sinne fühl Dich ganz herzlich gedrückt und in den Arm genommen. Ich weiss es bis heute nicht, wie er das kann, es im Kopf entscheiden, die Gefühle ignorieren, bis sie scheinbar nicht mehr da sind. Was meinen Exfreund angeht, ist erein Sturrkopf, der sich lieber selber geißelt, als etwas umzuwerfen, was er sich einmal in den Kopf gesetzt hat. Lieber Schmerz als Reue.