Vito97
Gast
Ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem und zwar will sich keiner meiner Freunde freiwillig was mit mir unternehmen.
Wurde schon sehr früh in meiner Schulzeit von absolut JEDEM beleidigt und fertig gemacht. Darum hatte ich nie viele Freunde, was mich auch nicht besonders gestört hat da ich mit den wenigen oft was unternommen habe.
Jedoch wird mit Tag für Tag mehr bewusst das alles von mir ausgeht! Besonders nachdem mich meine Freundin verlassen hat wurde mir eigentlich bewusst, dass ich mich bei jedem melden musste. Keiner hat mal gefragt wie es mir geht. Als ich mal Tagelang nicht in Facebook etc. war hatte ich auch keine Nachricht, keinen Anruf einfach nichts.
Auch wenn ich neue Leute kennen lerne, immer ich bin es der den ersten Schritt machen muss. Ich bin noch nie angesprochen worden. Weder als ich auf eine neue Schule kam, noch wenn ich mal auf Partys bin. (Was äußerst selten ist, da ich ein totaler Antialkoholiker bin und deswegen so gut wie nie eingeladen werde) Bestes Beispiel war letztes Wochenende. Ich habe mehrere Leute gefragt. Jeder hatte was anderes vor. Der eine musste seinen Eltern helfen, der andere was für die Schule usw.. Aber mal ehrlich. Wer lernt oder hilft seinen Eltern 24 Stunden lang und kann dabei die ganze Zeit online sein?
Ich frage mich was ich falsch mache. Ich bin ein sehr offener freundlicher Mensch. Ich bin immer pünktlich, zuverlässig und habe immer ein offenes Ohr für jeden. Ich habe einen hang zum Perfektionismus und bin sehr sensibel.