Zitat von Marinella: ist ja jetztnur noch die frage bei wem der fehler liegt.
Ansichtssache. Entschuldige, aber es kommt mir vor, als wenn das Wort "Traumfrau" zu irgendwas verpflichtet. Wenn dir ein Verkäufer was aufschwatzen will, glaubst du dem alles oder hinterfragst und prüfst seine Aussagen? Ja, das Beispiel ist passend, denn es geht um "Werbung", nichts anderes.
Zitat von Marinella: Jedem mann erstmal misstrauen zu müssen bei netten worten, weil einige es so versauen.
Tja, das ist eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung. Als Frau würde ich da so rangehen. Habe ich Lust viele Frösche zu küssen um irgendwann Mal Glück zu haben, damit ein Prinz dabei ist oder schaue ich mir den Frosch genauer an, ob ich vielleicht vor dem Kuss schon checke, ob er ein Frosch bleibt (auch nach dem Kuss).
Aber ja, eine gewisse Grundskepsis rate ich anfangs jeder Frau, gerade im Online-Dating Bereich.
Zitat von Marinella: Und die frau dann als naiv dargestellt wird unschön.
In diesem Falle war sie es leider. Ein Grundproblem, was hier immer wieder ein "verdecktes" Thema ist: hier tauchen nicht wenige Frauen auf, die hören nur das, was sie hören wollen und selbst wenn der Mann eine Ansage macht, dann glauben sie das nicht. Nicht selten wird dann hier gesagt: er hat ja nie den Mund aufgemacht und was gesagt.
Meist ist es aber das "Nicht ernstnehmen" einer Ansage. Ich habe hier schon so oft geschrieben: glaub ihm doch mal, wenn er sagt, er will nichts Festes und/oder er hat keine Gefühle für dich.
Da ist dann die Ambivalenz. "Traumfrau" wird als 11. Gebot wahrgenommen und dass er nur Sex möchte wird ignoriert. In diesem Fall hat er das nicht so kommuniziert. Wenn ein Mann aber sagt: "Dat wird nix, Gefühle nicht mehr so oder nicht mehr vorhanden" und du als Frau weiter mit ihm ins Bett gehst - um ihn eben zu binden, dann sage ich mittlerweile "Selbst Schuld". Ja, so abgestumpft bin ich da mittlerweile.