188

Kennenlernphase/er hat eine Neue

M
Ich schreibe das jetzt allgemein, hab jetzt die meisten Beiträge nicht gelesen!

Da die Posterstellerin mir geantwortet hat das es nicht billig ist das sie ihm meistens abgeschrieben hat und auch noch S. hatte nach dem er ihr gesagt hat das er keine Gefühle hat für sie, nein es ist nicht billig sondern einfach nicht wirklich klug! Er wird immer wieder auf dich zurück greifen wenn es mit anderen nicht klappt!

Es hat einfach nix mit altmodisch zu tun sondern das ist einfach Fakt das der Mann werben muss für eine Frau, er muss der Jäger sein und die Frau ist dann die Belohnung für seine Bemühungen, bzw der S. mit der Frau!

Man darf sich nicht wundern das selten Beziehungen entstehen, viele Frauen lassen sich bei den ersten Dates flachlegen, der Mann muss sich um nix bemühen und die Krönung ist das die Frau danach auch noch schreibt und Kontakt sucht! Die meisten Männer lassen sich nicht jagen, jagen in dem Sinn das sich meistens die Damen nach paar Tagen nach dem Date melden!

Natürlich hat sich die Frau weiter entwickelt und wir Leben nicht mehr in der Steinzeit, aber wir haben trotzdem noch viel in uns aus der Steinzeit gg

Es entstehen auch Beziehungen aus ons, natürlich gibt es sowas auch! Aber als Grundstein sollte sich die Dame immer zurück halten und um sich werben lassen, dann ist man auch was Wert in den Augen des Mannes! Meine langen Beziehungen mit Liebe sind immer so entstanden das ich die ersten 3 bis 5 Monate keinen S. hatte und es war immer gut so!

10.09.2021 10:25 • #151


Milly85
Zitat von Nordpol81:
er sagte dass er noch Interesse an mir hat aber seine Gefühle für mich nicht mehr spüren kann. Von S. war da keine Rede. Mag sein dass er es so ...

Noch deutlicher? Wieso sollte er aber auch.. in seinem Interesse war ja S.. Damit hätte er sich ja den Weg verbaut weil du ggf. dann gegangen wärst.

In deinem Alter musst du aber doch gelernt haben zwischen den Zeilen lesen zu können!

10.09.2021 10:28 • x 1 #152


T
Ohne dich beleidigen zu wollen, muss ich diese Frage stellen, weil sie mich brennend interessiert. Man weiss etwas rational besser, handelt aber gegen sein Bewusstsein und ist dann ob des Ergebnisses irritiert. Das beobachte ich so oft und so oft wird dann auch gesagt: ich bin doch nicht blöd!

Aber dann frage ich mich doch, wie man es sonst beschreiben soll, dass man sehenden Auges ins Messer läuft.

Wie gesagt, es ist pures Interesse, kein Urteil.

Zitat von Nordpol81:
Herrje das war mir auch klar. Bin ja nicht bescheuert. Ich hab halt alle paar Tage den Kontakt gesucht, zwischendurch mal er, dass es keinen großen Sinn mehr macht war mir bewusst.

10.09.2021 10:44 • #153