188

Kennenlernphase/er hat eine Neue

T
Zitat von Nordpol81:
ich liebe Beleidigungen danke. Kennen wir uns? Ich habe den Traumfrau quatsch nie geglaubt, also bitte, habe ich hier auch schon geschrieben. Ich ...


Nein, wir kennen uns nicht. Kennst du Textverständnis? Es ging klar aus meinem Text hervor, dass ich dich dort ausgeklammert habe.

09.09.2021 14:57 • #91


M
@Hola15 Weil genug männer dieses komm her, lauf weg spiel brauchen.
die zeiten, dass sich zwei füreinander entscheiden, sich kennenlernen ohne die breite auswahl nebenher ist leider voebei. Und damit kommt man beim taktieren und faken an.

beim kleinsten fehler wird weiter geswipet usw

09.09.2021 15:00 • x 1 #92


A


Kennenlernphase/er hat eine Neue

x 3


Hola15
Zitat von Nordpol81:
Ja , seh ich ein, ich hätte es ansprechen müssen, beim ersten Wiedersehen, wie das mit uns weiter geht.bzw was das nun ist. Kann ich nun aber auch ...

Das dachte ich mir schon fast, dass du länger nicht auf dem Markt unterwegs warst. Wie Tin schrieb "Willkommen Dating 2021" oder so.
Nimm die Worte hier drin nicht zu übel, aber das da draußen ist ein Haifischbecken und du hattest deine erste Schwimmstunde mit ihnen
Nimms als Warnung und nicht als Kritik.

09.09.2021 15:00 • #93


E-Claire
Zitat von Tin_:
Ok... Frau geht abends im Kleinen Schwarzen und Heels mit ein wenig Douglas im Gesicht in eine Bar.


Hm vielleicht sollte ich wirklich mal mit Douglas Adams im Gesicht abends in eine Bar gehen, damit ich erfolgreich beim Aufriss bin. Nur aufs Handtuch darf ich nicht vergessen.

Das mag jetzt echt an meiner Filterblase liegen, aber gibt es die Frauen, die im kleinen Schwarzen abends in eine Bar gehen wirklich oder ist das nicht auch eher Disneyfizierung oder wie auch immer das heißt.

09.09.2021 15:01 • #94


Nordpol81
Zitat von E-Claire:
Lies das mal: Du hast nicht geleugnet, daß (...) Schau mal, wenn es Dir darum geht herauszufinden, ob es Dinge gibt, die Du in Zukunft ändern kannst, dann ja kannst Du, weil Du zwar super klar nen Korb kommunizieren kannst, den aber, so notwendig, überhaupt nicht klar zurück nehmen kannst. Im Gegenzug aber schon ...

Man kann auch jedes Wort zerpflücken. Er wusste ganz klar, weil er mich darauf ansprach, und ich es zugab, dass ich gefühle für ihn habe, so wie er für mich.
Zu diesem Zeitpunkt hat er auch gesagt, er glaubt es könnte was ernstes mit uns werden.
Das war auch noch vor seiner langen Whatsapp Nachricht mit Traumfrau und bla

09.09.2021 15:01 • #95


Mienchen
Zitat von Tin_:
Google mal die Definition des Wortes Flirten.... Genau das macht nämlich den Reiz aus, die S. Spannung. Wie gesagt, google es mal. ...


Ich weiß schon, was flirten ist, lieber Tin

09.09.2021 15:02 • #96


T
Zitat von E-Claire:
Hm vielleicht sollte ich wirklich mal mit Douglas Adams im Gesicht abends in eine Bar gehen, damit ich erfolgreich beim Aufriss bin. Nur aufs ...


Kommt auf die Bar an. Ich komme aus HH und hier gibt es, je nach Location auch gewisse Dresscodes in einigen Bars.

09.09.2021 15:02 • x 1 #97


M
@Tin_ ich habe auch mal jemandem nach 4 wochen gesagt, dass er der mann meines lebens ist und das wird er auch bleiben!

Es gibt Menschen, die sich gut kennen, die verbindungen spüren und dinge sagen ohne etwas damit bezwecken zu wollen.

09.09.2021 15:03 • #98


T
Zitat von Mienchen:
Ich weiß schon, was flirten ist, lieber Tin


Es geht nicht darum, ob du es weisst. Es geht mir um den Wortlaut der Definition.

09.09.2021 15:03 • #99


Nordpol81
Zitat von Hola15:
Das dachte ich mir schon fast, dass du länger nicht auf dem Markt unterwegs warst. Wie Tin schrieb Willkommen Dating 2021 oder so. Nimm die Worte hier drin nicht zu übel, aber das da draußen ist ein Haifischbecken und du hattest deine erste Schwimmstunde mit ihnen Nimms als Warnung und nicht als Kritik. ...

Ja vielleicht wars als Übung garnet schlecht. Er war sogar mein erstes Date nach 7 Jahren.
Ich bereue die zwei bis drei Monate ja auch nicht. Klar finde ich es Schade dass es dann so ablief. Aber es ist nunmal wie es ist.

Beim nächsten klappt es hoffentlich besser.

09.09.2021 15:04 • x 3 #100


T
Zitat von Marinella:
@Tin_ ich habe auch mal jemandem nach 4 wochen gesagt, dass er der mann meines lebens ist und das wird er auch bleiben! Es gibt Menschen, die sich ...


Ja, DU siehst das so, DU handelst so, DU bist so. Genau das ist der Punkt.

09.09.2021 15:04 • #101


Hola15
Zitat von Marinella:
@Hola15 Weil genug männer dieses komm her, lauf weg spiel brauchen. die zeiten, dass sich zwei füreinander entscheiden, sich kennenlernen ohne die ...

Geh ich deswegen mit einem ins Bett und gebe ihm quasi das Produkt wie Tin es umschrieben hat, in der Hoffnung mich damit in der Rankingliste nach vorne zu setzen? Oder beende ich das Spiel und meine Verhandlungsmacht dadurch nicht erst?

Ich denke es ist beides möglich. Du kannst den einen Mann mit S. binden und bei dem anderen ist für ihn das Ziel erreicht - nicht mehr und nicht weniger.

09.09.2021 15:05 • #102


E-Claire
Zitat von Nordpol81:
Man kann auch jedes Wort zerpflücken. Er wusste ganz klar, weil er mich darauf ansprach, und ich es zugab, dass ich gefühle für ihn habe, so wie er für mich.
Zu diesem Zeitpunkt hat er auch gesagt, er glaubt es könnte was ernstes mit uns werden.
Das war auch noch vor seiner langen Whatsapp Nachricht mit Traumfrau und bla


OK, das kam so überhaupt nicht bei mir an und ich habe jetzt extra noch mal Deinen Eingangstext gelesen. Sorry dafür.

Also Du hast es eher so gesehen, daß Du es locker angehen lässt und dachtest, ihr seid auf der gleichen Wellenlänge und dann kam ein sehr für Dich überraschendes Ende?

09.09.2021 15:06 • #103


Mienchen
@Tin_

Du liest die vorherigen Nachrichten aber auch durch oder?

Ich liebe Definitionen auch, aber noch mehr liebe ich zwischenmenschliche Zeilen, die man schreibt, um die eigene Meinung zu sagen und nicht die von google

09.09.2021 15:06 • #104


T
Zitat von Marinella:
@Tin_ ich habe auch mal jemandem nach 4 wochen gesagt, dass er der mann meines lebens ist und das wird er auch bleiben! Es gibt Menschen, die sich ...


Zweifle ich nicht an. Aber erstens bist auch du alter geworden (in jungen Jahren gibt's das vermutlich bei jedem auch öfter, da der Rucksack noch nicht so groß ist) und zweitens passiert sowas eher seltener im Verhältnis zum vorliegenden Fall.

Und ja, das möchte ich auch nochmal erleben dürfen und ich hoffe darauf, dass mir das irgendwann wieder passiert.

09.09.2021 15:06 • #105


A


x 4