Zitat von Marinella: ABER eine kennenlernphase mit einem kaufgeschäft zu vergleichen puh.
Beides ist Werbung. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von Marinella: aber genau aus diesem grund sollte man sich vielleicht n bisschen zurücknehmen mit so hochtrabenden aussagen wie traumfrau.
Oder zurücknehmen mit "Glauben". Welcher gesunde Mensch (die TE hat es nicht) glaubt denn nach 2,5 Wochen einem Fremden, dass man "Traummann/Traumfrau" für den anderen ist? Wie RTL2 geschädigt muss man dafür sein? Nochmals: einer der es sagt, ein anderer der es glaubt. Dazu gehören zwei.
Zitat von Marinella: Denn diese netten worte plus sex binden frauen und das wissen männer auch.
Huch... Echt? Was du nicht sagst...

Das hieße ja, dass Männer das ganz bewusst so machen, damit sie an Sex kommen. Potzblitz!

Zitat von Marinella: Es gibt doch nun wirklich für alles abnehmer und auch ausreichend frauen die nur sex wollen.
Ach echt? Das höre ich immer nur von Frauen. Das habe ich von einem Mann noch nicht gehört... Und wenn er es sagen würde, wäre er ein sexistisches Ar5chl0ch.
Ok... Frau geht abends im "Kleinen Schwarzen" und Heels mit ein wenig Douglas im Gesicht in eine Bar.
Mann macht dasselbe auch ein wenig rausgeputzt.
Wer glaubst du, hat abends garantiert Sex und auch nicht eine Auswahl an Sexualpartnern?
Siehe meine "Marktanalyse".