Major1992
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich wende mich an dieses Forum, weil mir kürzlich etwas wiederfahren ist, aus dem ich nicht schlau werde und es schmerzt und ich mit einem großen Fragezeichen da stehe. Sry falls es zu lange wird.
Ich (30) habe vor ca 7 Wochen eine Frau (25) über Tinder kennengelernt. Wir haben uns relativ schnell auf ein Date verabredet. Wir gingen zusammen spazieren und anschließend Essen. Ich war distanziert und wollte mir die Dame erst einmal in Ruhe anschauen. Das Date war überraschend angenehm und wir verstanden uns und sie lachte viel. Sie machte mir auch Komplimente und ich dachte okay die steht auf mich.
Kurze Zeit später erfolgte ein 2. Date. Wir waren ebfalls spazieren tranken noch ein Glas Wein im Park und dann packte es mich plötzlich auch. Ich küsste sie. Sie war sehr lieb, berührte mich vorher schon immer wieder. Es war einfach schön und angenehm. Sie fragte mich ob ich Heute bei ihr bleiben möchte. Ich dachte mir why not. Wenn es passt passts. Wir standen definitiv beide auf einander. Die Nacht war sehr leidenschaftlich.
Am Nächsten Tag fuhr ich nach Hause. Ich soll mich melden, wenn ich Zuhause angekommen bin. . Es kam generell viel von ihr.
Kurze Zeit darauf das dritte Date. Sie war bei mir. Wir waren essen und sie schlief bei mir. Eventuell begann ich hier schon den ersten Fehler. Ich stellte klar dass ich sie gut finde aber kein Typ für halbe Sachen bin. Ich wollte sie einfach wissen lassen, wo ich stehe. Der Sex an diesem Abend war ebenfalls der Wahnsinn, was sie ebenso empfand.
Natürlich redeten wir auch viel und nicht gerade oberflächlich. Es war zu schön um war zu sein, da es bei uns beiden extrem gefunkt hat. Ich muss noch erwähnen, dass sie sagte, dass sich leider schnell eingeengt fühlt und ihr ex ein Kontrollo war (seit einem Jahr Single).
Aufgrund eines Jobwechsels stand bei mir eine 4 Wöchige Auszeit in Australien an.
Nach dem dritten Date war irgendwas im Busch. Sie wirkte distanzierter. Einen Tag später rief ich sie an und fragte was los ist.
Sie meine ich hab ihr mit meiner Aussage etwas die Luft angeschnitten. Sie weiß, dass sie sich da oft selbst im Weg steht und es sehr bedauert. Bei ihr hat es die ganze Sache sehr gedämpft. Ich akzeptiere dies und sagte ihr das auch so. Ich meinte sie könne sich melden wenn sie wolle wenn nicht auch ok. Ich würde in 3 Tage fliegen und dachte ok das war's.
Kurze Zeit darauf gab es nochmal ein Telefonat. Sie meinte sie sei froh das wir geredet haben, ihr es besser geht und sie sich auf die gemeinsame Zeit nach meiner Reise freut. Ich hielt mich ab hier zurück.
Ich trat meine Reise an. Sie meldete sich nach dem letzten Gespräch wieder täglich auch viel von sich aus, womit ich nicht gerechnet habe. Während der ganzen Reise fragte sie oft nach wie geht's etc schickte mir Fotos von ihr. Es bestand immer wieder Kontakt, aber nicht täglich. Es gab auch zwei Video Telefonate. Sie wirkte wieder ziemlich euphorisch und dachte mir, okay sie hat definitiv noch Interesse. Ich sagte ihr in unserem letzten Video Telefonat, dass ich sie gerne sehen möchte bevor ich meinen neuen Job antrete. Sie meine, dass sie sich freut und das Wochenende freihalten wird, wenn ich wieder nach Deutschland komme. Danach schrieb sie mir noch, dass sie jetzt gerne mit mir kuscheln würde ich verdammt gut aussehe und ich ihr morgen bitte Bilder meines aktuellen Trips schicken sollte. Ich freute mich ebenfalls auf sie.
Danach gab es 3 Tage keine Kontakte. Zuerst hatte ich kein Netz und auf meine Nachricht meldet sie sich dann auch erst 2 Tage später. In etwa so: "Ich habe nachgedacht und möchte dir sagen, dass ich dich nicht mehr treffen möchte. Zu einem habe ich keinen Kopf dafür und ich weiß jetzt, dass es nicht passt. Ich muss erst selbst mit mir ins Reine kommen". Ziemlich kühl. Ich antworte, dass ich damit nicht gerechnet habe gerne mit ihr sprechen würde und ich es aber akzeptiere wenn sie so denkt.
Seit dem kam nichts mehr. Ich hab einmal angerufen ohne Erfolg. Ich steh da und verstehe nichts. Es war nur kurz aber sie schwärmte schon sehr. Warum kam so viel von ihr, machte mir ständig Komplimente und freute sich bei jedem Gespräch und auf ein Wiedersehen und 3 Tage später 0. Ich bin leider sehr verletzt. Wir haben uns nur 3 mal Gesehen, doch es war sehr intensiv. Ich hab mich leider schwer verliebt. Ich hätte bei unsere lockeren und offenen Kommunikation wenigstens gehofft, dass man reden kann. So komm ich mir einfach nur extrem Abgelehnt vor. Hab ich sie mit meiner Frage auf ein schnelles Wiedersehen verscheucht? Für mich war es eine sehr besondere Begegnung und ich verlieb mich echt schwer. Gerne würde ich diese Frau erobern aber nach dieser Ansage, muss ich das wohl abhacken.
Wie kann man sich so ein Sprunghaftes verhalten erklären? Zuerst Feuer und Flamme und dann bäm.
Soll ich noch einen Anlauf starten?
Danke für eure Antworten