Julia1234
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
nach einer Traurerphase nach Trennung habe ich über eine Dating Plattform einen Mann kennengelernt.
Wir trafen uns ca 8 mal bisher und schrieben täglich.
Bei jedem Treffen kam es zum Sex (auch von mir initiiert) ich war da wohl sehr bedürftig.
Uns schien es beiden sehr zu gefallen.
Nun sagte er mir, als ich das nächste Treffen vereinbaren wollte: „wir sollten mal reden“.
Dort eröffnete er mir, dass sich in seinem Herzen nichts tut.
Er darüber traurig sei. Er mich aber nicht belügen will.
Da ich nicht wusste was ich tun sollte in dem Moment, bin ich erstmal aus der Situation geflohen. Habe mich für seine Ehrlichkeit bedankt und bin nach Hause.
Nach kurzem nachdenken habe ich ihm angeboten unsere Treffen einfach unbekümmert weiter zu führen.
Es fühlte sich wirklich alles toll an, ich mag ihn aber bin nicht verliebt.
Er sagt er möchte noch in den Spiegel schauen und glaubt ich habe mehr Gefühle entwickelt und wirkte so traurig.
Die Frage ob wir es so fortführen wollen ließ er bisher unbebantwortet. Er ist auch wieder online aktiv.
Er sagte eine Freundschaft plus wäre für mich nicht einfach, als ich mich für die schöne Zeit bedankte die wir hatten.
Kann ich mir noch Hoffnung machen dass es wieder zu schönen Abenden kommen kann?
Außerdem habe ich Angst es liegt vielleicht daran dass er mich nicht attraktiv genug findet für eine feste Partnerschaft. Er ist schon sehr aufs äußerliche aus.