11

Kennenlernen gestaltet sich schwierig

V
Hallo ihr Lieben!

Er hat mich über Facebook angeschrieben. Wohnt 20km von mir entfernt. Ich kannte ihn aber nicht wirklich, wobei eine Freundin meiner Schwester ihn mal getroffen hatte, dass weiß ich aber nur aus Erzählungen. Er wollte damals ziemlich schnell zur Sache kommen, schon beim 1. Date.
Wir haben ca. 1 Monat lange geschrieben. Mir gefiel er nicht sonderlich gut und das er mit der Freundin meiner Schwester mal Kontakt hatte, hat mich zusätzlich irritiert.
Nun er war aber nett, höflich und schien großes Interesse zu haben mich kennenzulernen. Wir telefonierten ein paar Mal bis ich Ihn an einem Vormittag zuhause besucht hatte. Muss dazu sagen, dass ich nicht gerne gleich beim 1. Date zu denjenigen nachhause fahre.
Da er aber am Knie operiert wurde, dachte ich mir. ja ok ich mache es ganz einfach. Ich war ca. 2 Stunden bei ihm zuhause. Er hat mich gleich mit einer Umarmung begrüßt und wir unterhielten uns recht nett. Ich war ziemlich überrascht, da er mir live wirklich gut gefallen hatte Ziemlich schnell wollte er mich küssen und wenn ich ihn nicht aufgehalten hätte, wären wir bestimmt im Bett gelandet. Ich habe dann zu ihm gesagt, dass es mir viel zu schnell ginge und ich keinen Stress damit hätte. Er meinte dann, dass ich recht häte.
Ich verabschiedete mich und er wollte mich so gar nicht gehen lassen. Habe ihm vorgeschlagen, dass er das nächste mal zu mir kommen könnte. Seine Antwort war naja das wäre dann erst im Jänner, wenn er wieder Auto fahren könnte. Als ich zuhause angekommen war, schrieb er mir gleich wieder , dass es schön war, ich eine angenehme Person wäre und das ich in echt genauso bin wie er sichs vorgestellt hatte.
Nachmittags kamen dann noch Emojis mit einigen Küssen die ich auch erwidert hatte.
Einen Tag drauf bin ich dann mit meiner Freundin weggegangen, dass schon länger ausgemacht war. Seine Nachrichten wurden ab dem Zeitpunkt liebloser und zurückhaltender. Die nächsten Tage waren dann gleichbleibend. Es kam von ihm nix mehr bezüglich telefonieren oder treffen. Ich fragte dann mal ob er telefonieren möchte, dass er jedoch mit einem gerne antwortete.
Das Telefonat war um die Hälfte kürzer als sonst und irgendwie hatte ich das Gefühl er würde nur höflichkeitshalber mit mir telefonieren.
Es kam auch dann keine Nachricht wie sonst immer, dass er sich gefreut hat meine Stimme zu hören usw.
Spät am Abend hatte er mir noch eine Nachricht geschrieben, was ich so im TV schaue.
Ich habe darauf nichts mehr geantwortet und habe die Nachricht erst nächsten Tag mittags geöffnet. Seither haben wir uns nicht mehr gelesen bzw. gehört.
Ich denke, er hat nicht wirklich großes Interesse mich weiter kennenzulernen. Was meint ihr?
Danke für eure Antworten!
Sarah

18.11.2021 13:22 • #1


K
Männer mit Interesse bleiben am Ball. In Deinem Fall kann man vermuten, dass er ne schnelle Nummer wollte. Gut, dass Du das hast nicht mit Dir machen lassen. Wenn jetzt schon sein Interesse abflacht, dann ist er eine Luftpumpe ohne Ernsthaftigkeit dahinter.

18.11.2021 13:31 • x 3 #2


A


Kennenlernen gestaltet sich schwierig

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Visko:
Ich habe darauf nichts mehr geantwortet und habe die Nachricht erst nächsten Tag mittags geöffnet. Seither haben wir uns nicht mehr gelesen bzw. gehört.
Ich denke, er hat nicht wirklich großes Interesse mich weiter kennenzulernen. Was meint ihr?

Nun ja, dein Enthusiasmus für ihn ist aber auch nicht überwältigend .....

18.11.2021 13:31 • x 1 #3


V
stimmt natürlich, aber mein Bauchgefühl hat mir gesagt ich sollte es besser bleiben lassen. Ihn kümmert es offensichtlich nicht die Bohne und somit bestätigt sich doch mein Gefühl.

18.11.2021 13:33 • x 2 #4


ElGatoRojo
Zitat von Visko:
aber mein Bauchgefühl hat mir gesagt ich sollte es besser bleiben lassen. Ihn kümmert es offensichtlich nicht die Bohne und somit bestätigt sich doch mein Gefühl.

Scheint mir eine Art Henne oder Ei-Problem zu sein. Wie auch immer - wenn dein Gefühl zum bleiben lassen neigt, dann hat das seinen Grund. Mag ja sein, er war tatsächlich eher an schnellem S. interessiert als an einer Beziehung,.

18.11.2021 13:36 • x 2 #5


Matroschka
Genau , höre auf Dein Bauchgefühl und sei Dankbar , wenn er sich von Dir entfernt.

18.11.2021 17:18 • x 2 #6


S
Ich persönlich finde sein Verhalten beim ersten Date bereits völlig unmöglich...
Jedenfalls mit dem Vorwissen, dass das Treffen mit der Freundin Deiner Schwester wohl ebenfalls so ähnlich abgelaufen sein muss. Viel Honig, obwohl er Dich doch noch gar nicht kennt - extreeeem verdächtig!

18.11.2021 17:25 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag