Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von 123ABC:Auffällig ist auch , dass unterschiedliche Nationalitäten zum Teil beschnitten sind
susi123456
Mitglied
Aline_8
Gast
Passtschon
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Aline_8:Bitte verhüte vernünftig
Zitat von susi123456:eine ganze Europa Karte voll zu tindern, fand den Gedanken lustig und
Zitat von Passtschon:nur weil du datest und Spaß dabei hast
Gastxy45
Mitglied
Zitat von susi123456:Ich habe mal angefangen, mir vorzunehmen, eine ganze Europa Karte voll zu tindern,
whynot60
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:wenn Du auf "Künstlertypen stehst" und Dein Revier in diesem Umfeld liegt, dann musst Du damit rechnen, einem Haufen von "gescheiterten Existenzen" zu begegnen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von whynot60:Klimt
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gastxy45:ich persönlich glaube, dass es ein ziemlich sicherer Weg ist, dass dich kein "anständiger" Mann mehr haben will. was'n das für ne be s ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kampfschnake:@123ABC Na und?
Kampfschnake
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von 123ABC:Ich könnte mir vorstellen , das Du mit diesen auffällig internationalen Männern Dir ein Sprungbrett in ein neues Leben ermöglichen möchtest
Wasabix
Mitglied
Zitat von susi123456:Ich habe hier ein gutes Leben und möchte nicht ins Ausland oder beschnittene Männer… das führt jetzt dich etwas zu weit. Ich sagte schon, dass ...
NaSowas
Gast
Zitat von Wasabix:Energie folgt der Aufmerksamkeit