Malikabenesch
Gast
Ich habe vor ca. 8 Wochen einen Mann über Tinder kennengelernt, obwohl man ´über die Plattform ja nix gutes sagt, das ist aber erstmal zweitrangig
Er wohnt 20 km von mir und wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, zu Beginn regelmässig so 2 mal die Woche getroffen und ab der 3. Woche auch intim geworden aber beide waren uns einig dass man schaut wo es hinführt. Waren dann auch ein Weekend Trip weg in München und hatten eine schöne Zeit aber irgendwie doch gemerkt als wir weg waren, dass wir nicht zueinander passen. Nur Abends sehen und Essen gehen lernt man sich halt anders kennen als wenn man 3 Tage weg ist und Tag und Nacht zusammen verbringt.
Ich stell mir für mich einen anderen Partner vor, ich mag ihn sehr und schätze ihn als Mensch aber für den nächsten Schritt reicht es nicht. Denke er hat auch gemerkt, dass es eventuell für das Letzte dann doch nicht reicht und hören uns nun weniger und sehen uns nicht (beide beruflich unterwegs)
Aktuell hab ich beruflich enorm Stress und einige Dienstreisen vor mir, möchte aber fair sein und die Kennenlernphase beenden. Bin keine 20 nein das nicht aber hatte schon lange sowas nicht mehr und weiß nicht wie ich es beende ohne ihm "wehzutun" weil er denke ich mehr schon empfindet als ich für ihn