luisamariex
Gast
Mir fehlt bei ihm jedoch irgendwue die Sicherheit und irgendwie habe ich ein komisches Bauchgefühl.
Er hatte am Dienstag eine OP und liegt noch im Krankenhaus. Ihm geht es gut. Eigentlich ist geplant, dass ich ihn morgen besuchen komme, jedoch sind das für mich zwei Stunden einfache Fahrt, die ich nur überlegt investieren will.
Er gibt sich zwar Mühe, sagt dass er mich vermisst etc., hin und wieder hatten wir aber auch komische Situationen (Treffen vereinbart, er hatte anstrengenden Tag, fragt was wir kochen könnten, mache einige Vorschläge, er sagt so lange hält er's nicht aus, sagt dann entweder Treffen verschieben oder für mich passt es, wenn wir was bestellen. habe dann gesagt, wie es dir lieber ist und er meinte dann, ich soll einfach sagen, dass er kommen soll. hä?)
Irgendwie weiss ich nicht, ob wir dieselben Bedürfnisse haben. Über unsere Gefühle haben wir noch nicht gesprochen. Er sagt manchmal, dass er mich lieb hat, aber das interpretiere ich eher freundschaftlich. Irgendwie überlege ich hin und her, ob ich es beenden soll (selbst wenn er gerade im Krankenhaus ist. oder bis danach warten?)
Ich will nicht verletzt werden für den Fall, dass meine Gefühle stärker werden und ich habe das Gefühl, dass er noch nicht so fühlt.
Wie schaffe ich es, danach mit dem Liebeskummer klarzukommen? Davor habe ich ein bisschen Angst, weil es mir wirklich schwer fällt.