A
Kennenlernphase beenden?
GreenTara
Zitat von luisamariex:Hmm, dieses ich hab dich lieb - das ist so nichts Halbes und nichts Ganzes
Hypatia
Zitat von luisamariex:Wir sind exklusiv miteinander, aber es ist gerade eine klassische Kennenlernphase
Razor_cgn
Mael28
FoolishHeart
Gorch_Fock
Blindfisch
Zitat von luisamariex:Hallo, ich treffe seit ca. 2 Monaten einen Typen, den ich auch toll finde.
Mir fehlt bei ihm jedoch irgendwue die Sicherheit und irgendwie habe ich ein komisches Bauchgefühl.
Er hatte am Dienstag eine OP und liegt noch im Krankenhaus. Ihm geht es gut. Eigentlich ist geplant, dass ich ihn morgen besuchen komme, jedoch sind das für mich zwei Stunden einfache Fahrt, die ich nur überlegt investieren will.
Zitat von luisamariex:Wie schaffe ich es, danach mit dem Liebeskummer klarzukommen? Davor habe ich ein bisschen Angst, weil es mir wirklich schwer fällt.
DieSeherin
Zitat von luisamariex:Irgendwie weiss ich nicht, ob wir dieselben Bedürfnisse haben.
Zitat von luisamariex:dieses ich hab dich lieb - das ist so nichts Halbes und nichts Ganzes
Zitat von luisamariex:ich treffe seit ca. 2 Monaten einen Typen, den ich auch toll finde
LeTigre