Zitat von hotte: Er ist Autist was bedeutet das er eher rational agiert
Richtig. Das ist bei ihm sehr extrem.
Das ist natürlich für jemanden wie mich, der tatsächlich hochsensibel ist, als Gegenpart noch mal eine Nummer schwieriger zu verstehen. Generell nehme ich aufgrund seiner Diagnose mMn sehr viel Rücksicht auf viele Dinge und darin
Zitat von hotte: Vollkatastrophe
möchte ich mich nicht verlieren.
Ich spreche viele Dinge an, die mich stören (bspw 1x die Woche spät abends, wegen Arbeit, erst sehen. Ist mir zu wenig. Persönlich finde ich 2x toll. Ich habe es ihm gesagt, er hat es erklärt und möchte es ändern) aber irgendwann bin ich dann halt auch mal am ende mit meinem Latein.
Er versteht teilweise die kleinsten zwischenmenschlichen Dinge nicht. Und ich würde gern verstehen, wie man so ganz komplett anders denken kann.
Zitat von hotte: Wenn du es wirklich möchtest, dann wirst du Wege finden damit umzugehen aber wenn ich so richtig ehrlich bin liest sich das hier teilweise schon so als wenn du eher nach Argumenten suchst die dir dabei helfen dich dagegen zu entscheiden (ist nur so ein Gefühl das natürlich auch falsch sein kann).
Ich stehe gerade noch vor dieser Entscheidung. Ich mag ihn sehr, bin gern mit ihm zusammen, er ist hübsch, intelligent, bringt mich oft zur Weißglut. Der Sxe ist auch gut, aber mir halt zu selten
😅 Hab ich ihm auch schon gesagt. Das Meldeverhalten teilweise unterirdisch, mal steigend, mal weniger steigend. Es ist anstrengend.