Danke für eure weiteren Antworten. Nur ist mein Eingangstheard hinfällig, da alles was er mir über die Monate erzählte nicht oder nur in einem gewissen/begrenzten Anteil (!?)stimmte. Was er verbarg und mir selbst offenbarte ist weitaus schlimmer.
Meine Frage war, ob Menschen die nicht in diesem Forum angemeldet sind über die Google-Suche hier mitlesen können?
Edit: ich tippe eher auf Psychopath als alles andere.
•
x 1#61
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
71260
Meine Frage war, ob Menschen die nicht in diesem Forum angemeldet sind über die Google-Suche hier mitlesen können?
Ich glaube ja, melde dich ab, dann kannst du es selbst sehen. Manche Themen sind nur für angemeldete User zugänglich, aber ich weiß nicht wie da unterschieden wird.
•
x 2#62
A
Kennenlernphase - Er hat Audhs
x 3
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
71260
Hast du weiter den Kontakt zu ihm aufrechterhalten?
•
x 1#63
T
Tobalf Mitglied
4
Danke erhalten:
646
Danke für eure weiteren Antworten. Nur ist mein Eingangstheard hinfällig, da alles was er mir über die Monate erzählte nicht oder nur in einem ...
Prinzipiell können auch nicht-Mitglieder in diesem Forum lesen. Über die Google Suche genau diesen Thread zu finden dürfte aber schwierig sein. Aus diesem Grund schreiben ja viele Leute sehr private Dinge, weil es sehr unwahrscheinlich ist, dass man identifiziert wird oder die Texte beim (Ex)Partner landen? Spioniert er dir nach? Fühlst du dich bedroht?
•
x 2#64
Ameise_78 Mitglied
2
Danke erhalten:
6910
Was er verbarg und mir selbst offenbarte ist weitaus schlimmer.
Zitat von Sweetheart987:
Das klingt wirklich mehr als ungut. 🫤
Zitat von Sweetheart987:
Wie schon geschrieben wurde... ja. Und ich schließe mich der Frage an.... fühlst du dich verfolgt/bedroht? 😕
•
x 1#65
S
Sweetheart987 Mitglied
1
Danke erhalten:
6
Danke, dann werde ich hier nicht darüber berichten. Unterhalte mich schon genug darüber mit chatgpt. Es ist sehr sehr schwierig für mich. Der Schock sitzt tief, versuche es zu verkraften. Es geht um Menschenleben, aber ich fühle mich nicht bedroht. Nach dem blockieren hat er den Kontakt gelassen. Was bleibt bin ich und meine emotionale Abhängigkeit.
•
x 1#66
S
Sweetheart987 Mitglied
1
Danke erhalten:
6
Es ist so, mir ist schon von Anfang an aufgefallen, dass etwas nicht stimmt. Immer gerätselt was es ist. Immer kam die Audhs, immer eine Art von Entschuldigung, ob er nun nicht will oder nicht kann, immer hat er mich nicht "gehen" gelassen, immer noch eine Chance. Tja, jetzt ist es unwiderruflich, so laut und so klar, dass es gar nicht mehr anders geht. Ich liege im Eck. Aber besser so, hebe mich schon wieder auf. Nach Tagen googeln und den Fall, ihn, alles was er sagte, alles was passiert ist, so wie er es präsentierte, alles was er machte, alles was er heutzutage tut, alle die nichts wissen, oder nur seine story, all die Zeichen, die ich übersah, zu analysieren, muss ich mich darum kümmern, dass ich aus dem eck aufstehe.
•
x 2#67
T
Tobalf Mitglied
4
Danke erhalten:
646
Das klingt alles gar nicht gut und du hörst dich sehr belastet an. Ich will dich zu nichts überreden, Dinge preiszugeben, die du lieber nicht schrieben willst. Wenn er dieses Forum nicht kennt und du keine Namen / Orte nennst, dürfte das aber tatsächlich kaum zu finden sein, wenn du dir was von der Seele schreiben willst. Vielleicht würde dir auch professionelle Unterstützung gut tun? Aus deinen Ausführungen kann man nicht wirklich schließen, was passiert ist. Es scheint einen Vorfall in seiner Vergangenheit zu geben.
•
x 2#68
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
71260
Er hat je keine Diagnose und was er dir von AUDHS erzählt hat, ist nur seine Vermutung, das ist nichts Handfestes und war von Anfang an quasi die Ausrede für sein Verhalten bzw. sein Ich. Da hättest du dich nie darauf verlassen dürfen.
Ansonsten fühl dich gedrückt, das wird was Schlimmes sein, was dir passiert ist bzw. was du miterlebt hast. Es ist besser so, wenn der Kontakt komplett abgebrochen ist und du nie wieder etwas von ihm hörst. Das wünsche ich dir.
Wie wird man nach 4 Monaten schnellstmöglich eine emotionale Abhängigkeit los? 4 Monate sind viel zu kurz, um irgendwo nochmal "von vorne" anzufangen, 4 Monate sind ein kurzes Kapitel, dass man in diesem Psycho-Thriller eigentlich zu klappen sollte. Und dann weiter.
Ich denke er hat das alles ziemlich gut hinbekommen. Kompletter Kontaktabbruch ist nachdem ich diese Dinge erfahren und sacken habe lassen, erfolgt bzw blockieren überall.
Nun ja, trotzdem sitze ich hier, und vermisse ihn sogar. Aus welchem Grund auch immer. Entblockiere kurz sein Instagram, und sehe sowieso nichts (glücklicherweise ist es sowieso auf privat) und dann blockiere ich wieder. Und ich frag mich, wieso findet er nicht einen weg um mich zu kontaktieren. Und dann denke ich mir: wieso will ich das überhaupt?!
•
Menada Mitglied
Danke erhalten:
5
Aus Erfahrung, falls Du Vermutung bzgl.Psychopathen hast - run, run, run! Ich hoffe Du bist in SICHERHEIT!