Nun zu deiner Geschichte:
Zitat von JerseyGirl: Da er alleinerziehen ist und seine Eltern nicht bei ihm in der Nähe wohnen hat er natürlich nicht so viel Zeit.
Wer passt denn auf seinen Sohn auf wenn ihr euch trefft? Bisher immer die Oma oder gibt es noch andere Bezugspersonen?
Zitat von JerseyGirl: Die 3 Wochen sind bald und wir haben uns erst zwei Mal gesehen
Das finde ich arg wenig in 3 Wochen. Gerade weil sein Sohn in guten Händen ist würde ich denken er nutzt die Zeit um dich näher kennenzulernen.
Zitat von JerseyGirl: Und wie ich verstanden haben, hat er den Rest der Woche auch keine Zeit.
Hat er das begründet? Ich würde fast vermuten weil er die anderen Frauen ebenfalls in den 3 Wochen trifft.
Zitat von JerseyGirl: Ich hab halt mich gefragt ob ich nach 4 Treffen schon nach Exklusivität fragen kann
Ja sicher ! Fragen kannst du es und wenn es dir wichtig ist dann solltest du das tun.
Zitat von JerseyGirl: Aber andererseits verstehen wir uns echt super und bei mir passiert es nicht oft das (bisher) alles passt.
Hm, .... ich glaube dir den ersten Teil. Ihr versteht euch super,okay.
Das alles passt kann ich nicht erkennen, sorry.
Zitat von JerseyGirl: Das wenig sehen ist halt das größte Problem. Ich bin jemand der viel Nähre braucht und das weiß er auch.
Du brauchst viel Nähe und die kann oder möchte er dir nicht zugestehen. Die Stunde Entfernung ist nicht der einzige Grund schätze ich mal.
Zitat von JerseyGirl: Er selbst meint es ist kompliziert und er könnte mir nicht sagen, wann wir uns das nächste Mal sehen können.
Wenn ich schon höre "es ist kompliziert " klingeln bei mir die Alarmglocken. Nimm ihn beim Wort! Wenn er sagt es ist kompliziert (egal aus welchem Grund) dann glaub ihm das.
Zitat von JerseyGirl: Daher hat er mir das mit den Frauen gesagt. Er meinte zu mir er hätte auch lügen können, aber das wollte er nicht
Auch da habe ich kein gutes Gefühl bei der Aussage. Hier wird dir niemand sagen können ob er lügt, aber glaubst du er schreibt und telefoniert mit 4 Frauen um dann nur Eine davon zu treffen?
Hättest du ihn völlig umgehauen würde er doch auf das Schreiben mit den anderen Frauen verzichten können, oder?
Zitat von JerseyGirl: Aber er schreibt und telefoniert mit denen nicht so oft wie mit mir (er ist aber ständig online) und er hat noch keine getroffen.
Ist er ständig online seit sein Sohn bei der Oma ist oder die ganze Zeit schon? Als Alleinerziehender (mit Job und Haushalt) hat man doch eigentlich keine Zeit dauernd online zu sein?
Ich hoffe die Antworten aller können dir weiterhelfen.