190

Kennenlernphase mit einem Witwer

baieutli
@JerseyGirl
Natürlich möchte er den Kontakt nicht abbrechen solange es für dich in Ordnung ist, dass er halt nur alle paar Wochen für ein paar Stunden bei dir vorbeischneit, wenn er gerade einmal Zeit hat. Ist doch angenehm für ihn so.

Und natürlich kannst du nach vier Treffen nach Exklusivität fragen. Ob er dem zustimmt oder nicht ist seine Sache, aber wie du dann damit umgehst wenn er es nicht tut ist deine Sache.
Ich bin auch gerade in der Kennenlernphase und habe nach der ersten Intimität schnell klar gemacht, dass ich Exklusivität wünsche. Dies war auch für ihn selbstverständlich und wir haben die App beide gelöscht.

17.08.2023 18:16 • x 7 #31


S
Ich frag mich wie eine Kennenlernphase funktionieren soll, wenn man sich nur alle paar Wochen trifft. In 2 Monaten 4 Treffen ist ja fast nichts.
Bis Weihnachten sind es dann 8?

17.08.2023 18:30 • x 2 #32


A


Kennenlernphase mit einem Witwer

x 3


CiRa78
Puhh die Geschichte erinnert mich an eine Story meiner Freundin. Witwer, alleinerziehend mit Sohn. Besuchen konnte sie ihn nie, wegen den Nachbarn und weil der Sohn noch emotional instabil war. Ebenfalls s6uell sehr offen. Nach 8 Monaten hat meine Freundin herausgefunden, dass die Frau vom vermeintlichen Witwer noch sehr lebendig war.

Sorry, das ist natürlich nicht die gleiche Masche. Aber komisch finde ich sein Verhalten trotzdem. Denn wenn er Dich toll findet, sollte ihm das Gewäsch der Nachbarn egal sein und Dich möglichst oft sehen wollen. Pass bitte gut auf Dich auf

17.08.2023 18:37 • x 5 #33


CiRa78
Zitat von JerseyGirl:
Ich hab zweimal schon vorgeschlagen den Kontakt abzubrechen weil er entweder noch trauert oder es sich ausleben möchte. Das will er aber nicht. Ich ...

Hör bitte einfach auf deine Mutter. Der Mann ist es nicht. Du sitzt da und wartest auf ihn. Man vergeude doch deine wertvolle Lebenszeit nicht

17.08.2023 18:43 • x 2 #34


K
Zitat von JerseyGirl:
Ich hab zweimal schon vorgeschlagen den Kontakt abzubrechen weil er entweder noch trauert oder es sich ausleben möchte. Das will er aber nicht.


Warum fragst du ihn? Warum beschließt du das nicht für dich?
Zitat von JerseyGirl:
Ich denke nicht das ich abhängig von ihm bis, es wäre einfach schon mal wieder schön einen Partner zu haben und er würde zu mir passen meiner Meinung nach.

Es passt also ein Mann zu dir, der andere Frauen datet und unverbindlich dir gegenüber ist?
Keine Zeit für dich hat und dich nur für die Nummer alle paar Wochen zwischendurch einschiebt?
Ansonsten nur redet? Nichts umsetzt?

Bitte, geh mal tief in dich. Was ist los mit dir?

Es ist blöd, unwollt Single zu sein. Doch kein Grund seine Würde wegzuwerfen.

17.08.2023 18:47 • #35


Kummerkasten007
Zitat von Starbrook:
n 2 Monaten 4 Treffen ist ja fast nichts.

Und die kann man eigentlich in Stunden und nicht in Tagen benennen.

Zitat von CiRa78:
Nach 8 Monaten hat meine Freundin herausgefunden, dass die Frau vom vermeintlichen Witwer noch sehr lebendig war.

Deswegen auch meine Frage, ob das sicher ist daß er Witwer ist. Mir sind da zuviele rote Flaggen.

Mit so einer Geschichte kann man ganz viel Abstand einbauen ohne Probleme.

17.08.2023 18:59 • x 3 #36


Sequa
Zitat von JerseyGirl:
Daher hat er mir das mit den Frauen gesagt. Er meinte zu mir er hätte auch lügen können, aber das wollte er nicht

Noch schlimmer!

Denn das bedeutet, er meint diese Aussage tatsächlich so.

17.08.2023 19:20 • x 2 #37


Kiara36
@JerseyGirl Hallo erstmal, als ich deinen Thread gelesen habe, hatte ich bei einer Sache ein komisches Gefühl. Und zwar das du ihn nicht besuchen darfst weil die Nachbarn sonst schwätzen. Finde ich irgendwie sehr merkwürdig.

17.08.2023 19:49 • x 2 #38


K
@JerseyGirl

Du kannst nicht zu ihm nach Hause, weil die Nachbarn sonst schwätzen....Kind 3 Wochen bei der Oma...er hat auch so kaum Zeit, Dauer online Im OD,schreibt noch mit 3 anderen Frauen.

Halte ich für gelogen.


Link,auch ein angeblicher Witwer mit Kind.

der-luegenbaron-t68129.html

17.08.2023 20:25 • x 2 #39


B
Also ich denke mal er ist erstmal ganz schön hungrig. Seine Frau war Jahre lang krank und ich sage wie es ist: sie wird nicht sehr appetitlich ausgesehen haben die Jahre . All die körperlichen Dinge die ein Mann braucht hatte er nicht mehr gehabt. Wer sich auskennt weiss das. Er ist also erstmal eins: hungrig.
Und zwar nicht nur auf dich , gibt es noch andere wie er sagt.
Jedenfalls ist es für eine feste Beziehung viel zu früh und er handelt auch richtig indem er dem Sohn davor schützt. Kann sein dass er tatsächlich darüber hinweg ist, ich sage wie es ist: manchmal ist man froh wenn es vorbei ist wenn man über Jahre die Belastung eines schwerkranken Partners tragen muss. Aber der Sohn hat soeben ( ein halbes Jahr ist soeben) seine Mutter verloren.
Der Mann handelt also richtig indem er dich erstmal auf Distanz hält aber du machst dir zu viele Hoffnungen denn wor gesagt: er schreibt mit anderen und er ist hungrig!

17.08.2023 20:32 • x 1 #40


Happylife1981
Mir wären die Treffen zu selten und schreiben mit anderen Frauen wäre für mich ne klare red flag. Mag sein, dass das jeder anders sieht. Aber wenn ich jemanden kennen lerne dann hab ich nicht das Bedürfnis noch mit anderen zu schreiben.

17.08.2023 21:19 • x 1 #41


Lebensfreude
Zitat von JerseyGirl:
Ich kann das mit dem Nachbarn schon ein bisschen verstehen. Es ist ein Dorf und er ist mit den Nachbarn befreundet. Wenn nach 6 Monaten dann schon eine neue Frau kommt ist das schon komisch, weil ja erst seine Frau gestorben ist.

so was wird bei Männern viel leichter von der Dorfnachbarschaft akzeptiert als bei verwitweten Frauen.

Ich hätte keine Lust auf eine Beziehung mit jemandem, der nie Zeit hat.
Und ein No-go ist das Schreiben mit anderen potentiellen Partnerinnen.
Denen erzählt er bestimmt nix von dir.

17.08.2023 21:20 • x 2 #42


Lebensfreude
Zitat von JerseyGirl:
Ich hab zweimal schon vorgeschlagen den Kontakt abzubrechen weil er entweder noch trauert oder es sich ausleben möchte. Das will er aber nicht. Ich denke nicht das ich abhängig von ihm bis, es wäre einfach schon mal wieder schön einen Partner zu haben und er würde zu mir passen meiner Meinung nach. Wenn er meint ...

hör auf deine kluge Mutter!

17.08.2023 21:23 • x 2 #43


Stillermitleswr
Zitat von JerseyGirl:
Hallo zusammen, ich lese regelmäßig in diesem Forum und find immer toll wie ihr Ratschläge gebt. Vielleicht könnt ihr mir auch helfen, weil ich ...

Also das Thema Witwer und schon bereit lass ich nun mal unerwähnt und möchte lieber zum letzten Punkt kommen.

Er suchst nach weiteren Alternativen und wird sich dann letztendlich für eine entscheiden. Ob das mit der Zeit zusammen hängt oder nicht lass ich mal dahin gestellt. Aber er ist noch auf der Suche. Das kommuniziert er ja so auch recht offen. Du solltest dich fragen, ob du dies so akzeptieren möchtest oder nicht.

17.08.2023 21:24 • x 3 #44


Elfe11
Hör auf deine Mutter!
Da stimmt was nicht.
Er kommt nur zum S. vorbei! Sorry!
Viel zu seltene Treffen.
Das ist kein normales Dating!

17.08.2023 21:33 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag