sadMonkey
- 93170
sadMonkey
Zitat von Elfe11:Er trifft sich mit mehreren Frauen und lebt sich aus, will irgendwann auswählen aus dem Kreis der Damen...
Zitat von Elfe11:Normalerweise ist man exklusiv, sobald Intimität ins Spiel kommt. Und meldet sich dann auch ab!
Schutzengel
Zitat von JerseyGirl:Und ich brauch das Gefühl die Nummer 1 zu sein .
PizzaPeperoni
Scheol
Zitat von JerseyGirl:Hallo zusammen, ich lese regelmäßig in diesem Forum und find immer toll wie ihr Ratschläge gebt. Vielleicht könnt ihr mir auch helfen, weil ich nicht weiß, was ich machen soll Nun zu meinem Problem/Geschichte. Wird ein bisschen länger Ich (40) habe vor 2 ½ Monaten einen Mann (40) über OD kennengelernt. Er ist ...
Scheol
Zitat von JerseyGirl:@Luddy Das mit dem Sohn stimmt schon, aber das wäre sowieso erst ein Thema in der Zukunft. Das wenig sehen ist halt das größte Problem. Ich bin jemand der viel Nähre braucht und das weiß er auch. ...
Scheol
Zitat von JerseyGirl:Nein, muss es nicht. Wir haben ja beide gesagt das wir erst in der Kennenlernephase sind
Scheol
Zitat von JerseyGirl:Ich hab auch zu ihm gesagt das ich keine Option sein will und er versteht es auch. Dann meinte er das Frauen nie zweigleisig fahren aber bei Männer ist das anders. Sein Bruder ist auch in einer Kennelernphas und der schreibt auch mit anderen Frauen, vielleicht dachte er dann, .
Scheol
Zitat von JerseyGirl:Ich hab halt mich gefragt ob ich nach 4 Treffen schon nach Exklusivität fragen kann. Aber du hast recht ich sollte das mal ansprechen. Am besten wenn wir uns das nächste Mal sehen, aber keine Ahnung wann das sein wird...
Scheol
Zitat von JerseyGirl:Aber so wie ihn bisher kenne bringt er keinen dummen Sprüch und Ehrlichkeit ist ihm auch wichtig.
Scheol
Zitat von JerseyGirl:Ich hab zweimal schon vorgeschlagen den Kontakt abzubrechen weil er entweder noch trauert oder es sich ausleben möchte. Das will er aber nicht. Ich denke nicht das ich abhängig von ihm bis, es wäre einfach schon mal wieder schön einen Partner zu haben und er würde zu mir passen meiner Meinung nach. Wenn er meint ...
Scheol
Zitat von tina1955:@JerseyGirl , natürlich hätte er lügen können. Aber sieh es mal anders...., hinterher könnte er sagen, Du wusstest doch, dass er noch mit anderen Frauen geschrieben oder telefoniert hat und hast es akzeptiert.
Hola15
JerseyGirl
CiRa78