3

Kennenlernphase vermasselt?!

K
Hallo an Alle!
Ich (28) habe Mitte Mai einen Mann (27) kennengelernt. Sofort haben wir bemerkt was wir alles für Gemeinsamkeiten haben und haben uns auch sehr schnell getroffen. Wir haben uns weiterhin 6 Wochen in regelmäßigen Abständen getroffen und sind auch einmal über das Wochenende verreist. Wir hatten auch soviel Pläne geschmiedet und es hat einfach gepasst. Wir wussten das wir uns dann 3 Wochen nicht sehen werden, deshalb habe ich ihn nach 6-8 Wochen kennenlernphase eine Beziehung abgesprochen. Jedoch meinte er das er mehr Zeit benötigt, die ich ihm auch eingeräumt habe. Dann haben wir uns 3 Wochen nicht gesehen in den ersten 2 Wochen war alles toll aber in der 3. Woche wurde er komisch. Er hat mich dann zwar vom Flughafen abgeholt aber ich bin jetzt eine Woche zurück und er wird immer diatanzierter, weil er meinte das er an dem Tag meiner Rückkehr gemerkt hat das er sich blockiert fühlt, weil er Angst hat mich zu verletzen. Jedoch haben wir darüber gesprochen und ich habe das Tempo komplett rausgenommen und gemeint wir sollen uns einfach mal kennen lernen. Jedoch hat er das heutige treffen abgesagt und ich merke einfach das das Feuer Bzw. Verliebtheit von ihm weg ist. jetzt habe ich ein Treffen einberaumt und gesagt das ich Sachen mit ihm besprechen muss die ich nicht am Telefon klären möchte.
Wie soll ich da sein? Eher verständnisvoll? Oder den Kontakt abbrechen?

28.07.2019 18:05 • #1


Batiste
Worüber willst du denn überhaupt schon wieder sprechen nach dem letzten Gespräch?

Wenn er das Interesse verloren hat, ist da erfahrungsgemäß zum jetzigen Zeitpunkt kaum noch was zu retten. Was natürlich nicht heißt, dass man sich irgendwann wieder annähert, wenn etwas Zeit vergangen ist.

28.07.2019 18:29 • x 1 #2


A


Kennenlernphase vermasselt?!

x 3


Luto
Zitat von Kim2501:
Wir wussten das wir uns dann 3 Wochen nicht sehen werden, deshalb habe ich ihn nach 6-8 Wochen kennenlernphase eine Beziehung abgesprochen

Du wolltest sichere Verhältnisse für die 3 Wochen? und obwohl Ihr schon viele Pläne geschmiedet hattet, wollte er mehr Zeit?
Zitat von Kim2501:
ich merke einfach das das Feuer Bzw. Verliebtheit von ihm weg ist. jetzt habe ich ein Treffen einberaumt und gesagt das ich Sachen mit ihm besprechen muss die ich nicht am Telefon klären möchte.

Vergiss das Gespräch! Das bringt genau gar nichts mehr. Nicht vorhandene oder erloschene Leidenschaft kannst Du nicht mehr besprechen. Brich den Kontakt komplett ab, und gut ist. Ihr seid doch längst nicht mehr auf Augenhöhe... jedes weitere Hinterherlaufen macht Dich immer kleine für ihn. Tu' Dir das nicht an!

28.07.2019 18:51 • x 2 #3


S
Ein Treffen einberaumt?

Ohje klingt grausig... Zumal Gefühle nicht verhandelbar sind...
Würde es wollen, würde er dir mehr geben...
Tut er aber nicht...
Hersprechen kann man sowas nicht...

Klingt totalst anstrengend und wenn jemand etwas anberaumen würde, weil demjenigen mein Verhalten nicht passt, weil mehr gewünscht ist , Ich würde sowas von flüchten.
Mit Schallgeschwindigkeit.
In der Kennenlernphase schon so ein Mist , da wird nichts mehr besser...
Drama vorprogrammiert.

Ich würde dir raten, lass es.

28.07.2019 19:07 • #4


K
Ja ich möchte eigentlich die Verhältnisse klären und das die Sache beenden..

Natürlich kann ich seine Gefühle nicht erzwingen, aber er war sonst Feuer und Flamme und ich möchte schon verstehen was passiert ist das er so die Meinung ändert...

28.07.2019 19:21 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag