Carrie37
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Auch ich habe eine Frage zum Thema Fehler in der Kennenlernphase. Versuche mich kurz zu halten. Wir haben uns online kennengelernt, er hat mich angeschrieben. Es folgten drei schöne Dates, das Letzte wurde auch intimer. Seine persönliche Situation ist derzeit nicht einfach (Scheidung, Hausverkauf, Wohnungssuche, beruflich stark eingespannt und einen kleinen Sohnemann) er meinte auch dass es ein schlechter Zeitpunkt sei. Nun ja, dass nicht viel Zeit bleibt war mir klar. Jedoch kamen dann weniger Nachrichten als noch zuvor. Ich fragte dann nach ob er überhaupt noch Interesse an mir hat. Interesse wäre da nur der Zeitpunkt sei doof. Ich ließ ihn dann ne Weile in Ruhe, in der Zeit kam nix von ihm. Ich weiß dass er nicht gerne schreibt und teilte ihm noch mit dass wir telefonieren könnten, wenn er mal ein Zeitfenster hätte. Darauf kam von ihm keine Reaktion. Das ist jetzt 1,5 Wochen her. Gestern hab ich dann geschrieben, dass er anscheinend keine Lust mehr und ich nicht auf die Ersatzbank geschickt werden möchte und ihm alles Gute gewünscht. Heute kam dann zurück, dass ich ihm zu viel Druck gemacht hätte und er mich kennen lernen wollte, jedoch ohne Druck und dass er mir sagte, dass er nicht gerne schreibt und lieber telefoniert und dass aus dieser Richtung nichts von mir kam.
So, jetzt ist alles kompliziert, genau das was ich auch nicht wollte. Anscheinend war ich zu ungeduldig. Ich hätte gerne einen Rat, kann ich meinen Fehler noch irgendwie ausbügeln?
Würde mich über eure Hilfe freuen.