19

Kennenlernphase vermasselt

F
Zitat von Carrie37:
Sehr vorwurfsvoll

DER Fehler schlechthin...lach... Wie sieht es jetzt mit Eurem Kontakt aus?

23.09.2019 19:25 • #16


Y
Nicht gerne schreiben, lieber telefonieren finde ich unmissverständlich .... dass man dann das Gegenteil macht, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Man kann ja auch kurz schreiben Lust und Zeit zu telefonieren - wo ist da das Problem
Telefonieren ist viel persönlicher und vor allem effektiver.

23.09.2019 19:25 • #17


A


Kennenlernphase vermasselt

x 3


J
Zitat:
Sehr vorwurfsvoll

Hhhmmm ... das würde ich allerdings dann auch abschrecken - selbst wenn ich vorher ernsthaftes Interesse gehabt hätte.
Drama schon nach den ersten Wochen - Nein Danke!

23.09.2019 19:31 • #18


C
Im Nachhinein bin ich nun auch schlauer. Ich dachte, wenn ich einfach Anrufe, würde ich stören. Hab das alles jetzt verkrampft...kann es ja auch nicht mehr ungeschehen machen

Ich danke euch allen für eure Antworten.

23.09.2019 19:51 • #19


F
Zitat von Carrie37:
Ich danke euch allen für eure Antworten.


Wie ist denn der Kontakt jetzt im Moment?

23.09.2019 19:52 • #20


C
Ich hab ihm ja gestern alles Gute gewünscht und gesagt, dass ich auf Ersatzbank keine Lust habe und er ja wohl keine Lust auf Kontakt hat, nachdem wir 1,5 Wochen keinen Kontakt hatten. Heute kam die Antwort, dass ich auf keiner Ersatzbank wäre, aber wenn es mein Empfinden, ok. Er wollte mich kennenlernen aber ohne Druck und dann hat er mir auch alles Gute gewünscht. Darauf habe ich nicht mehr reagiert... Mach mich doch nur noch zum Horst

23.09.2019 20:06 • #21


F
Zitat von Carrie37:
Ich hab ihm ja gestern alles Gute gewünscht und gesagt, dass ich auf Ersatzbank keine Lust habe und er ja wohl keine Lust auf Kontakt hat, nachdem wir 1,5 Wochen keinen Kontakt hatten. Heute kam die Antwort, dass ich auf keiner Ersatzbank wäre, aber wenn es mein Empfinden, ok. Er wollte mich kennenlernen aber ohne Druck und dann hat er mir auch alles Gute gewünscht. Darauf habe ich nicht mehr reagiert... Mach mich doch nur noch zum Horst


Du trampelst aber auch alles kaputt, wa? Er hatte dir doch noch mal geantwortet. Aber auch schon die letzte Email ist ein purer Ausdruck von Trotz... Man, man.. Also eher heißblütige Frau... Mach ihm freundlich klar, dass du es gar nicht so ausdrücken wolltest, oder Druck machen wolltest. Das du Verständnis für seine Situation hast und wenn er lieber telefonieren möchte, dann gibst du ihm deine Nummer. Und dann lass es bitte mal locker angehen...

23.09.2019 20:10 • #22


Y
Gras drüber wachsen lassen .... sich irgendwann nochmal melden (macht er vielleicht auch ?) , vorsichtig nachhaken mit irgendwas Unverbindlichem, aber nur, wenn es echt ein Herzprinz für dich sein könnte....

23.09.2019 20:15 • #23


C
Ja, eher so Kategorie heißblütiges Trampeltier
Jetzt gerade komme ich mir zu dumm vor direkt nochmal zu schreiben...ich gönne uns beiden erst mal Ruhe und dann versuche ich vorsichtig Kontakt herzustellen und versuche es mal mit Geduld

23.09.2019 20:24 • x 2 #24


F
Zitat von Carrie37:
Ja, eher so Kategorie heißblütiges Trampeltier


Ja... das kenne ich von mir. Damit schlag ich auch jeden in die Flucht. Versuch es so, das wird schon klappen...

23.09.2019 20:43 • x 1 #25


C
Huhu, für alle die es interessiert :
Also nach ca. 1,5 Wochen hab ich ihm nochmal geschrieben, dass ich denke dass es einfach doof zwischen ihm und mir gelaufen ist und ich es unpassend finde ihn direkt anzurufen, ich mich aber freuen würde nochmal mit ihm zu quatschen. Darauf kam keine Reaktion und heute hat er dann meine Nummer gelöscht. Ich denke sein Interesse war einfach nicht vorhanden.

07.10.2019 21:45 • #26


K
Zitat von Carrie37:
Es folgten drei schöne Dates, das Letzte wurde auch intimer. Seine persönliche Situation ist derzeit nicht einfach (Scheidung, Hausverkauf, Wohnungssuche, beruflich stark eingespannt und einen kleinen Sohnemann) er meinte auch dass es ein schlechter Zeitpunkt sei


Und das solltest du dann auch ernst nehmen.
Erschreckend in welchen Situationen Menschen trotzdem daten müssen.

Vermasselt hast du nichts.
Eher einen Menschen getroffen bei dem alles vermasselt ist im Moment.
Würde komplett auf Abstand gehen- der ist überhaupt nicht frei für irgendetwas.
Und hat dies sogar auch selbst so kommuniziert.

07.10.2019 22:58 • x 2 #27


M
Er hat bei den drei treffen gemerkt dass da nicht mehr bei ihm ist und hat es auslaufen lassen. Sein Desinteresse hat sich noch verstärkt weil du ständig Nachrichten geschickt hast . Mehrere Anfragen ob sein Interesse noch besteht. Er hat gehofft dir ist das klar dass er kein Interesse hat wenn er nicht weiter 'investiert'. Du hast es aber nicht gemerkt und ihn genervt.
Für die Zukunft:wenn ein Mann wirklich Interesse hat dann wird er sich melden. Regelmäßig und klar. Er bleibt dran.
Wenn wenig oder nur auf Anfrage von dir was kommt, dann ist sein Interesse zu schwach. Egal wie wenig Zeit er hat.

07.10.2019 23:30 • x 1 #28


_Lydia_
Zitat von Merilin:
Er hat bei den drei treffen gemerkt dass da nicht mehr bei ihm ist und hat es auslaufen lassen. Sein Desinteresse hat sich noch verstärkt weil du ständig Nachrichten geschickt hast . Mehrere Anfragen ob sein Interesse noch besteht. Er hat gehofft dir ist das klar dass er kein Interesse hat wenn er nicht weiter 'investiert'. Du hast es aber nicht gemerkt und ihn genervt.
Für die Zukunft:wenn ein Mann wirklich Interesse hat dann wird er sich melden. Regelmäßig und klar. Er bleibt dran.
Wenn wenig oder nur auf Anfrage von dir was kommt, dann ist sein Interesse zu schwach. Egal wie wenig Zeit er hat.


So wahr. So logisch. So simpel.
Und dennoch kenne ich es auch von mir gerade aktuell, dass ich wie fremdgesteuert handel und mich danach erst darauf besinne, dass es nicht immer einen aktiven Part bedarf.

Liebe TE, ich verstehe dich sehr gut, ich bin aktuell auch so ein heissblütiges trampeltier. Aber @Merilin hat es hier sehr gut auf den Punkt gebracht.

08.10.2019 02:09 • #29


W
Zitat von Carrie37:
Ich denke sein Interesse war einfach nicht vorhanden.


Von Anfang an nicht. Diese Ausreden habe ich auch schon ein paar mal gehört. Klingt immer gleich. Ach so viel Verständnis habe ich dafür gehabt, mich selbst mies gefühlt, mich zurückgehalten mit melden, mir den Kopf zerbrochen, wieviel Zeit für Rückmeldungen - bei beiderseitigem Interesse vorausgesetzt - denn in einem noch so stressigen Alltag bleiben könnte, usw. usw. Zeitverschwendung

FAKT: Wenn Du Dich fragst, ob er denn Interesse hat, dann hat er KEINES!

Und Edit: Warum man Daten muss, wenn man doch ach so beschäftigt ist, werde ich auch nicht mehr verstehen. Und dann auch, ich wollte Dich ja kennenlernen, aber DU.... blabla machen. Immer wieder dasselbe Gelaber. next.

08.10.2019 08:21 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag