4

Kindsvater hat uns sitzenlassen

D
Hallo zusammen,

Mein ex-Freund hat sich von mir schon mehrmals getrennt in 2 Jahren. Entweder blieb er einfach weg oder hat geschrieben das es für ihn nicht passt. er kam bislang immer wieder. seit 8 Monaten ist er nun auch Vater; leider kümmert er sich null um den Zwerg obwohl er sagt das er ihn liebt etc. Leere Versprechungen etc.
Vor 4 Monaten sagte er mir das es nicht passt für ihn und er eine neue hat. die neue ist seine alte Kindergartenliebe und hat eine 12-jährige Tochter -.- für mich ist eine Welt zusammengebrochen!
Ich habe mich ausgiebig mit der Homepage - Umgang mit Narzissten - beschäftigt und ich muss sagen es trifft einiges auf ihn zu! ;(

Er hat ziemlich viele Schulden und läuft ständig vor Problemen weg.
Zahlt null Unterhalt. hab das alleinige Sorgerecht.

Nachdem er 7 Wochen den kleinen nicht gesehen hatte, kam er zu Besuch. er war nett und ich habe mich wohlgefühlt.
Vor 5 Wochen hatten wir dann s.. (er hat seine neue betrogen mit mir) das ganze ging schon Freitags los, er schrieb mir. ich bin drauf eingegangen.

ich habe mich dann einer Freundin anvertraut, diese kenne ich 2 Jahre über Facebook und hat alles mitbekommen mit ihm und mir. Sie hat seine neue angeschrieben, ich wusste von nix- fakeprofil und ihr alles gesteckt, ich hatte hier den größten terror meines Lebens mit ihm. Drohungen von wegen Kripo, haker, Anwalt etc. seinerseits. Glaub ich nicvh dran, aber nichts desto trotz habe ich meinem Anwalt alles zugeschickt.

Ich habe sein Vertrauen missbraucht. er hatte mich immer verleugnet, nie zu uns gestanden und 4 Monate für lau bei mir gewohnt. aber für ihn waren wir nie zusammen.

Er und sie sind bei Facebook geblockt und anscheinend tragen die ihre Liebe nun öffentlich zu schau! Tut weh!

nach diesem terror von ihm, rief er mich an, spielte Psychologe. , das ich ein Problem habe. manipulierte. das ich, wenn die neue mich kontaktiert, ich doch nicht den s. erwähnen soll weil ich sonst sein Leben zerstöre und er den Strick schon hängen hat -.- ach und er will Das gemeinsame Sorgerecht. darauf hat er allerdings von Anfang an verzichtet und die Briefe vom JA noch nicht mal beantwortet. ich wollte geregelten Umgang und darauf ist er nicht eingegangen. ,

Zu seiner neuen sagte er, das er die 4 Monate (wo er bei mir lebte) eine eigene Wohnung hatte und sein Kind 1x die Woche besucht.

Er hat sein Kind in den 4 Monaten 2x besucht. davon 1x wegen mir - s..

Er hat seinem Kind weder Windeln noch Kleidung noch essen gekauft. vom wickeln, baden etc. ganz zu schweigen!


Wird er nochmals versuchen mit mir anzubändeln nach diesem Theater?


Er hat nach 5 Wochen das erste mal erfolgreich gehoovert. jetzt kommt halt nix. nach dem s., hat er mich fallen lassen. und jetzt nach dem Theater.

Hatte 16 Tage null Kontakt, gestern dann ihm eine Nachricht vom Zwerg geschickt- keine Reaktion!

Ob er nochmal anbändeln will?
Narzissten lassen i. d. R. Nicht los!

So. ziemlich viel

Ich freue mich auf Antwort.

Lieben Gruß

03.08.2017 13:38 • #1


NewLife14
Du kannst doch nur froh sein, wenn er sich nie! wieder meldet... außer es geht um das Kind... willst du ihn zurück haben?
Ich hoffe nicht... konzentrier dich auf dich und deinen Zwerg und genießt eure Zeit zu zweit... fang neu an und guck nach vorn! Bitte nicht zurück zu ihm... Alles Gute!

03.08.2017 13:48 • #2


A


Kindsvater hat uns sitzenlassen

x 3


Urmel_
Zitat von Dipladenia:
Mein ex-Freund hat sich von mir schon mehrmals getrennt in 2 Jahren. Entweder blieb er einfach weg oder hat geschrieben das es für ihn nicht passt. er kam bislang immer wieder. seit 8 Monaten ist er nun auch Vater;


Ich würde die Verantwortung dafür übernehmen, dass Du trotz der klaren Vorzeichen so verantwortungslos warst, mit diesem Mann ein Kind zu haben.

Akzeptierst Du nämlich die Verantwortung, wird Dir klar, dass es nur Deine Ablehnung der eigenen Verantwortung an der Situation ist, die Dich so viel Energie auf einen ausgestreckten Zeigefinger konzentrieren lässt.

Du hast eine schlechte Wahl getroffen. Akzeptiere, dass sich trotz Schuldzuweisungen nichts an der Lage ändern wird und bekomm Deinen eigenen Vorgarten in den Griff. Ist besser fürs Karma.

03.08.2017 13:55 • x 2 #3


A
Zitat von Dipladenia:
Er hat seinem Kind weder Windeln noch Kleidung noch essen gekauft. vom wickeln, baden etc. ganz zu schweigen!

Wird er nochmals versuchen mit mir anzubändeln nach diesem Theater?

Warum deine Frage ? Ist doch egal was er will, viel wichtiger sind das Kind und du.

Zum Wohle des Kindes ist es wichtig klare Strukturen zu schaffen, damit es Sicherheit, Schutz und Geborgenheit kennenlernen und so Vertrauen ins Leben fassen kann, du bist dafür verantwortlich das für dein Kind zu erschaffen und falls du das allein nicht hinbekommst, hole dir Hilfe vom JA und anderen Sozialeinrichtungen.
Alles Gute !

03.08.2017 14:04 • #4


K
Du hast Dich vielmehr fallen gelassen, als er das jemals könnte, indem Du Dir alles hat gefallen lassen und ein Kind mit ihm in die Welt setztest.

Ich verstehe nicht, warum Du Dich so intensiv mit seinen Beweggründen und seinen möglichen Handlungen beschäftigst statt mit der Frage, was Dein Anteil an der Situation ist und wie Du diese für Dich und Dein Kind besser machen kannst.

Der Weg führt nicht darüber, sich über seine fehlenden Eigenschaften als Vater zu beklagen und gleichzeitig, weil er gerade mal vorbei schaut, mit ihm ins Bett zu gehen.

Bitte arbeite an Dir in Deinem eigenen und im Interesse Deines Kindes.

03.08.2017 15:34 • x 2 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag