carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10504
Zitat von Evche17:Ich hatte mir Rat erhofft
Ich rate dir dringend einen Psychotherapeuten aufzusuchen. Du scheinst mit ziemlich instabil.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
carlos7
Mitglied
Zitat von Evche17:Ich hatte mir Rat erhofft
carlos7
Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Das Kind sollte den echten Vater kennen lernenn.
carlos7
Mitglied
Zitat von Evche17:Am besten handelt man immer rational.
Abendrot
Mitglied
Zitat von carlos7:Ja, das Hirn einschalten empfiehlt sich in allen Lebenslagen.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Das Kind sollte den echten Vater kennen lernen.
carlos7
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Brightness2:Das Kind hat ein Recht darauf, seine Herkunft zu kennen. Seinen Vater kennen zu lernen.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Brightness2:Das Kind hat ein Recht darauf, seine Herkunft zu kennen. Seinen Vater kennen zu lernen. Nicht mit einer monströsen Lüge aufzuwachsen. Was eine Bürde am Anfang des kleinen Lebens. @Evche17, mach dir bitte bewusst, was du deinem Kind antust.

Gwenwhyfar
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Hättest du jemals eine Familienaufstellung gesehen, wüsstest du, wie Dinge über Generationen weiter gegeben werden. Das Kind wird spüren, dass etwas nicht stimmt.
Gwenwhyfar
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von carlos7:Das sehe ich anders. Wenn sich die gesetzlichen Eltern einig sind, ist der gesetzliche Vater der einzige Vater.
carlos7
Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Und weil das so schrecklich esoterisch ist, haben x Anwälte eine Weiterbildung in dem Bereich gemacht, zumindest hier im Bereich Celle.
Anschauen und dann verurteilen.
Abendrot
Mitglied
Zitat von carlos7:Von Esoterik halte ich gar nix. Familienaufstellung gehört für mich als pseudo-psychologischer Humbug eindeutig dazu. Fehlen nur noch Tarot -Karten.
carlos7
Mitglied
Zitat von Brightness2:Der biologische Vater kann auch durch ein Stillhalteabkommen der sozialen Eltern nicht ausradiert werden.