87

Klammern der Ex

B
Zitat von Jetti:
Anmelden könntest Du Dich ja trotzdem mal. Auch wenn der Termin noch auf sich warten lässt. Ich weiß, dass diese Zeiträume abschrecken, aber sonst stehst Du in einem halben Jahr wieder vor der Hürde von 3 Ewigkeiten. Meldest Du Dich jetzt an, bist Du in einem halben Jahr schon 2 Ewigkeiten weiter. Oder längst ...

Da hast du wohl recht. Und wäre ich nicht so vernunftbefreit...

23.05.2022 16:35 • #91


B
Zitat von bravecat:
Was meinst du damit?


Na, so wie es da geschrieben steht.

Zitat von bravecat:
Du erwartest von ihr, das sie ihre Situation ändert um ihre angebliche Lernaufgabe zu erfüllen. Aber wer bist du, dass du denkst du hast was von ihr zu erwarten? Sollte das ihre Lernaufgabe sein, ist es an ihr, dass zu erkennen und ggf. anzugehen. Du bist doch nicht ihr spiritueller Meister, der sie auf den rechten Pfad lenkt!
Das meinte ich mit anmaßend!


Aber das habe ich ja auch gar nicht gesagt. Und auch gar nicht gemeint. Niemand versteht mir. Drücke ich mich wirklich so undeutlich aus? Ja muss wohl....

23.05.2022 16:37 • #92




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag