Bumich
Gast
Zitat von Lastunicorn77:Ich war in ganz genau so einem Kreislauf. Am Ende habe ich alles auf eine Karte gesetzt: Ultimatum, Beziehung mit IHM, dann nach 3 Monaten von mir aus Ende! Warum? Weil er mich vorher absichtlich auf Distanz hielt, damit ich nicht erkenne, wie er im wirklichen Leben ist! Das führt zu nichts und man kommt nie zur Ruhe. Am Ende habe ich ganz ruhig mit ihm geredet und ihm klargemacht, dass das mit uns nichts wird. Obwohl ich ihn sooo lange wollte und gelitten und gekämpft habe.
Wir kennen uns 7-8 Jahre und hatten von Anfang an eine On-Off Beziehung. Viel mehr Zeit Off als On. Wir ertehen uns eigl. von Anfang an super. Nur das mit der Kommunikation klappt nicht so zwischen uns. Als würden wir unterschiedliche Sprachen sprechen.
Und für die Liebe leiden, okay. kann man machen. Für die Liebe kämpfen halte ich für Idiotie. Kampf ist doch genau das Gegenteil von Liebe. Ist ja der gleiche Schwachsinn, wie für den Frieden aufzurüsten.
Zitat von Lastunicorn77:Aber wenn man so etwas schreibt, sollte man das auch wirklich fühlen.
Tja, und da bin ich immer so ambivalent und hin und her gerissen. Das ist wohl mein Kryptonit. Neulich meint sie zu mir, sie könne es nicht verstehen, wie ich von jetzt auch gleich zu einem emotionalen, einfühlsamen und lieben Kerl zu einem distanzierten, gefühls-und emotionskalten A-Loch werden kann. Das konnte ich ihr leider nicht beantworten. Keine Ahnung wie ich das immer mache.