Richtigstellung oder die Vergangenheit ruhen lassen?

E
Zitat von XXSandkuchenXX:
Ich muss zugeben, dass ich damals nochmal gelesen habe, wie sie über mich auf ihrer FB-Seite hergezogen ist. Natürlich anonym ohne Namen zu nennen.

Und dann ist da auch noch ein Freund von ihr, mit dem ich mal zu tun hatte und der teilweise auch in diese Lästeraktionen involviert ist.


Heilige Sch...wie alt bist Du denn...was hast Du denn für ein Problem? Was juckt es die Eiche, wenn die Sau sich dran reibt? Dein Selbstwert muss ja völlig am Boden sein...

17.04.2018 16:15 • #16


aquarius2
Sofern sie eine konkrete Bemerkung über dich schreibt, geh dagegen vor, oder was noch besser ist ignoriere sie, nichts ärgert Leute die provozieren mehr, als wenn sie gegen eine Mauer laufen. Wenn Regeln dieser Webseite verletzt werden, melden...

17.04.2018 17:47 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag