22

Kleidung auf Social Media

L
Zitat von VictoriaSiempre:
Ja, komisch. Ich bekomme sowas immer dann angezeigt, wenn ich vorher ähnliches gesucht habe.

Das ist ja genau das! Ich wurde einmal von einer Abonniert, die ich nicht einmal kenne. Ich war drauf, es waren solche Bilder drauf und auf einmal kamen immer wieder solche...


Zitat von VictoriaSiempre:
Irgendwie verstehst Du das Prinzip Social Media/Instagram nicht. Wenn man Infaulenzer (kein Tippfehler!) werden will, dann will man selbstverständlich seinen Körper (sein Mittagessen, sein Auto, sein Haus, sein Boot tbc.) zeigen und man hofft auf möglichst viele Beobachter. Die sollen aber nicht nur gucken, sondern followern und liken.

Es sind ja nicht nur solche Berühmten, sondern normale Jugendliche.

10.02.2021 22:25 • #16


M
Zitat von Älor:
Es sind ja nicht nur solche Berühmten, sondern normale Jugendliche.


Zeitgeist, Älor, Zeitgeist... Ich verstehe es auch nicht, denn was hat die 17jährige Lieschen Müller aus Bielefeld davon, wenn der 30jährige Max Mustermann aus Salzburg ihren Bikini heiß findet?

10.02.2021 22:28 • x 2 #17


A


Kleidung auf Social Media

x 3


F
Zitat von Älor:
Das ist ja genau das! Ich wurde einmal von einer Abonniert, die ich nicht einmal kenne.

Zitat von Älor:
Ich war drauf,


Wie geht das denn? Du kennst sie nicht, warst aber auf den Bildern? Merkwürdig. Was ist denn die Intension Deines Threads? Etwa doch nicht Aufmerksamkeit....

10.02.2021 22:29 • x 1 #18


L
Zitat von MariaLaFleur:
Zeitgeist, Älor, Zeitgeist... Ich verstehe es auch nicht, denn was hat die 17jährige Lieschen Müller aus Bielefeld davon, wenn der 30jährige Max Mustermann aus Salzburg ihren Bikini heiß findet?

Eben! Du verstehst es auch nicht, dann bin ich nicht alleine!

10.02.2021 22:29 • x 1 #19


L
Zitat von fitzgerald71:
Etwa doch nicht Aufmerksamkeit....

Wie?

10.02.2021 22:30 • #20


L
Zitat von fitzgerald71:
Wie geht das denn? Du kennst sie nicht, warst aber auf den Bildern? Merkwürdig. Was ist denn die Intension Deines Threads?

Ich habe normal geguckt, wer das ist, ob ich sie kenne.
50% der Bilder waren genau das.

10.02.2021 22:30 • #21


F
Häh? Sagtest Du nicht eben, Du wärst auf den Bildern auch drauf gewesen?

10.02.2021 22:32 • x 1 #22


L
Zitat von fitzgerald71:
Häh? Sagtest Du nicht eben, Du wärst auf den Bildern auch drauf gewesen?

Ja, habe das Gesicht aber nicht erkannt und bin weg. Seitdem bekomme ich nur noch Bildern von Jugendlichen, die sich so zeigen.

10.02.2021 22:34 • #23


F
Zitat von Älor:
Ja, habe das Gesicht aber nicht erkannt und bin weg.


Jetzt erkläre das mal, als ob ich einer der Doofen bin. Du hast das Gesicht nicht erkannt, bist aber sicher, dass Du auf den Bildern zu sehen bist, weisst aber nicht, wer das ins Netz gestellt hat?

Klingt schon etwas sonderbar

10.02.2021 22:37 • x 1 #24


L
Zitat von fitzgerald71:
Jetzt erkläre das mal, als ob ich einer der Doofen bin. Du hast das Gesicht nicht erkannt, bist aber sicher, dass Du auf den Bildern zu sehen bist, weisst aber nicht, wer das ins Netz gestellt hat? Klingt schon etwas sonderbar

Nein? Ich bin da nirgendwo drauf. Das ist irgendein fremdes Mädchen, was mich abonniert hat.

10.02.2021 22:39 • #25


VictoriaSiempre
Zitat von fitzgerald71:
Du suchst nach sowas

Ich such nach noch was ganz anderem!

10.02.2021 22:42 • x 1 #26


Groq
Ich verstehe Deine Frage nicht wirklich.
Menschen posten Fotos aus dem selben Grund aus dem sie einen Tweet absetzen, sie wollen sich mitteilen.
Manche Menschen posten Essen, andere ihren Sixpack und wieder andere ihre neuen Schuhe. Sie teilen sich mit, ihre Bubbles werden darauf reagieren, kommunizieren, Anteil nehmen.

Ein Foto von einem gut Steak zum Beispiel folgt dem selben Prinzip wie eine Heiratsankündigung in der Zeitung, jemand ist wegen XY glücklich und möchte andere darüber informieren.
Mit der sinkenden Mühe und steigenden Reichweite verändert sich die Wertschätzung solcher Bekanntmachungen.
Die jüngeren Leute machen viel mehr bekannt als ältere Personen das tun, sie gehen hier mit der Zeit und teilen Dinge die traditionell betrachtet keiner Bekanntmachung würdig sind. Und dann wird gequatscht und kommentiert, die Bubble schläft halt nie.

10.02.2021 22:43 • x 3 #27


Hola15
Sie/ Er ist auf die Bilder drauf, in den Account rein oder wie auch immer.

Die Antwort weshalb sich viele so präsentieren: S. sells ( influencer) ... und Jugendliche imitieren ihre Idole.

10.02.2021 22:44 • x 1 #28


L
Zitat von Groq:
Ich verstehe Deine Frage nicht wirklich. Menschen posten Fotos aus dem selben Grund aus dem sie einen Tweet absetzen, sie wollen sich mitteilen. Manche Menschen posten Essen, andere ihren Sixpack und wieder andere ihre neuen Schuhe. Sie teilen sich mit, ihre Bubbles werden darauf reagieren, kommunizieren, Anteil nehmen. ...

Danke für deine Antwort!

10.02.2021 22:44 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag