HampelAmpel
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Mir ist in manchen Threads was aufgefallen: Viele interpretieren sehr viel in Social Media hinein. Beispiel - Instagram: Man stellt sein Profil auf öffentlich und bekommt erstmal ein paar Abonnenten, klar. Doch dann sieht man viele Profile, die einen "beobachten" und denken, dass da "zu 100%" der/die Ex dahintersteckt. Ich gebe zu: Da war ich auch mal. Das Problem plagt mich also nicht mehr, doch ich kann die anderen irgendwie verstehen, denn: Bei mir kommen auf einmal Accounts, die mal so stichprobenartig meinen Status checken. Das sind nicht Accounts, die einmal auf meinen Status gehen und dann "für immer" wegbleiben, nein. Die gucken mal ab und zu rauf, was ich mache. Das sind Accounts, die mich aber nicht abonnieren. Kennt das jemand? Vielleicht kommt daher die Angst, dass die Ex einen "beobachtet"? Ich meine, die müssen dann ja wieder meinen Namen eingeben, um auf mein Profil zu kommen, wisst ihr? Wieso macht man sowas? Kennt sich jemand damit aus? Vielleicht kann das ja die Angst der anderen lindern?
Liebe Grüße!