12

Irritation durch Social-Media?

Lebensfreude
Zitat von Tempest:
klar doch, ich decke alle Frauen


aber du hast nicht den Beruf des Abdeckers, oder?

18.02.2021 01:27 • x 1 #16


T
doppelt kostet extra

18.02.2021 01:28 • #17


A


Irritation durch Social-Media?

x 3


T
Zitat von Lebensfreude:
aber du hast nicht den Beruf des Abdeckers, oder?

nein, das mach ich ehrenamtlich. Man soll seine Mitmenschen ja schließlich lieben wie sich selbst..

18.02.2021 01:31 • #18


Matroschka
Also ich gestehe, dass ich auch ab und zu schaue , aber die Personen arbeiten auch in der Öffentlichkeit ...beim Ex ist es dann so , dass ich immer noch auf so ein Happy Family Bild warte , das zeigt , dass er glücklich vergeben ist . Natürlich weiss ich , dass er ein Trickser ist und auch gerne Sachen hinein Interpretiert , wo keine sind . Da er aber auch im realen Leben hunderte von Leuten kennt , wäre ja auch nichts verwerfliches dabei. Es würde mir einfach helfen abzuschließen , als dass er persönlich auf der Straße mir entgegen kommt und er spielt gerne Zufall , aber ich will dann halt keine Tränen in den Augen haben und er weiß, dass ich gerne so ein Bild hätte um abzuschließen, aber es kommt nicht . Sie muss ja nicht Mal zu sehen sein , kann man ja auch anders machen .

Wer sich Privatsphäre wünscht , braucht halt so etwas nicht .

Wer zu seiner Partnerin steht , zeigt das auch gerne ...und genau da , ist für mich der Wurm drin versteckt ...er ist Player , verlangt aber absolute Loyalität unter jeder Freiheit - dass sind diese Charakterzüge die einen nachträglich noch kirre machen .

18.02.2021 01:35 • #19


VictoriaSiempre
Zitat von Tempest:
klar doch, ich decke alle Frauen

Fast mag ich den Wortwitz und vermutlich habe ich den Ball auf den Elfmeterpunkt gelegt #selbstschuld

Aber dann doch eher

18.02.2021 01:46 • #20


T
Zitat von VictoriaSiempre:
Fast mag ich den Wortwitz

nichts für ungut, knapp daneben ist auch vorbei.

18.02.2021 02:00 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag