Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12

Irritation durch Social-Media?

Lebensfreude
Zitat von Tempest:
klar doch, ich decke alle Frauen Mr. Green

aber du hast nicht den Beruf des Abdeckers, oder?

x 1 #16

T
doppelt kostet extra zwinkern

A

Irritation durch Social-Media?

x 3

T
Zitat von Lebensfreude:
aber du hast nicht den Beruf des Abdeckers, oder?

nein, das mach ich ehrenamtlich. Man soll seine Mitmenschen ja schließlich lieben wie sich selbst..

Matroschka
Also ich gestehe, dass ich auch ab und zu schaue , aber die Personen arbeiten auch in der Öffentlichkeit ...beim Ex ist es dann so , dass ich immer noch auf so ein Happy Family Bild warte , das zeigt , dass er glücklich vergeben ist . Natürlich weiss ich , dass er ein Trickser ist und auch gerne Sachen hinein Interpretiert , wo keine sind . Da er aber auch im realen Leben hunderte von Leuten kennt , wäre ja auch nichts verwerfliches dabei. Es würde mir einfach helfen abzuschließen , als dass er persönlich auf der Straße mir entgegen kommt und er spielt gerne " Zufall " , aber ich will dann halt keine Tränen in den Augen haben und er weiß, dass ich gerne so ein Bild hätte um abzuschließen, aber es kommt nicht . Sie muss ja nicht Mal zu sehen sein , kann man ja auch anders machen .

Wer sich Privatsphäre wünscht , braucht halt so etwas nicht .

Wer zu seiner Partnerin steht , zeigt das auch gerne ...und genau da , ist für mich der Wurm drin versteckt ...er ist Player , verlangt aber absolute Loyalität unter jeder Freiheit - dass sind diese Charakterzüge die einen nachträglich noch kirre machen .

VictoriaSiempre
Zitat von Tempest:
klar doch, ich decke alle Frauen Mr. Green

Fast mag ich den Wortwitz und vermutlich habe ich den Ball auf den Elfmeterpunkt gelegt #selbstschuld

Aber dann doch eher gähnen

T
Zitat von VictoriaSiempre:
Fast mag ich den Wortwitz

nichts für ungut, knapp daneben ist auch vorbei.