LaraS_Punkt
- 91608
LaraS_Punkt
Heavydreamy
Vicky76
VictoriaSiempre
DieSeherin
Zitat von VictoriaSiempre:Im Grunde kannst Du nur so weiter handeln wie bisher und alle Kontaktversuche konsequent boykottieren und auf nichts reagieren.
FloraVita
Zitat von Heavydreamy:Ich an deiner Stelle würde zur Polizei gehen, da der Anwalt sie ja nicht erreichen kann.
Islantilla
Heavydreamy
Zitat von FloraVita:Polizei wird nichts machen. Sie können höchstens, wenn sie die Adresse haben, hinfahren und mit der Frau sprechen. Das wars dann auch.
VictoriaSiempre
Zitat von Heavydreamy:Naja, wenn die Polizei diese Mutter auffindig machen können und sie dann sprechen wollen, bezüglich weil der Belästigung und sie sehen, dass sie im verwirrten Zustand ist, wird die Polizei sofort diese Person zu einer Psychiatrie hinbringen.
Zitat von Heavydreamy:Ich sehe aber gerade, die TE hat sich abgemeldet
Heavydreamy
Zitat von VictoriaSiempre:Auf gar keinen Fall wird sie das. Für eine zwangsweise Unterbringung in der Psychiatrie ist zwingend ein richterlicher Beschluss notwendig! Freiwillig könnte die Mutter natürlich mitfahren - aber dann darf sie da auch jederzeit wieder gehen.
FloraVita
Zitat von Heavydreamy:Naja, wenn die Polizei diese Mutter auffindig machen können und sie dann sprechen wollen, bezüglich weil der Belästigung und sie sehen, dass sie ...
FloraVita
Zitat von Heavydreamy:Der eine, weil er mit Suizid gedroht hat, der andere, weil er einen Nachbarn verdächtigt hat, man hätte jemand entführt (Schizophrenie).
Heavydreamy
Zitat von FloraVita:So viele Befugnisse wie wir denken, oder uns wünschen, hat die Polizei nicht.
Zitat von FloraVita:Das kann man mit der Situation der TE nicht vergleichen
Nur-ein-Mensch
Heavydreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich weiß nicht ob das geht,aber kann man seinen Briefkasten irgendwie abmelden und sich ein Postfach zulegen,bei der Poststelle?